Oktober-Zug 2019

Verfasst am: 01.11.2019, 21:19
Rosamondenkind
Rosamondenkind
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Der Oktober ist rum...
völlig verrückt
Mir gehts soweit gut. Abgesehen von meinem nun ja, ständigen Völlegefühl und geblähtem Bauch, egal wieviel und was ich esse. Das nervt mich ganz schön. Kennt das jemand von euch auch?
Dass ich mehr schmecke, würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber mehr riechen definitiv.
Und ja... ich trinke plötzlich auch gerne Wasser. Tee ab und zu, aber immerhin müssen es keine Säfte, Cola und co mehr sein. Toll...

Es ändert sich so einiges und es fühlt sich gut an.

Ihr lieben, trotz grauem Regenwetter euch allen ein tolles, rauchfreies Wochenende.
Liebste Grüße, Claudi

Verfasst am: 01.11.2019, 21:07
Zwergal
Zwergal
Dabei seit: 15. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Das mit der Haut hab ich auch schon festgestellt, und auch das alles anders schmeckt,
Und das mit dem Schlafen naja, ich schlafe gut aber bin deswegen nicht ausgeruhter

Verfasst am: 01.11.2019, 21:00
AmyJune
AmyJune
Dabei seit: 05. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Sehr liebe Grüße an @lle Oktoberlinge, die noch im Zug sitzen und entspannt in den November rollen. Genießt ihr auch so sehr eure neue Haut? Ich fühle mich um Jahre verjüngt, und ich liebe meinen Geruch wieder. Dass alles intensiver schmeckt, kann ich nicht behaupten. Aber ich trinke plötzlich unfassbar gerne Wasser, Tee und Cappuccino. Und ich schlafe viel besser - viel tiefer und bin morgens ausgeruhter. Das ist Erste-Klasse-Bahnfahren!!

Amy

Verfasst am: 01.11.2019, 16:08
JennyP
JennyP
Dabei seit: 05. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Wie schön, genug Zeit, sich nun als Nichtraucherin die wunderschöne Gegend anzusehen. Ich liebe Zugfahrten.

Allen herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Ihr durchgehalten habt.

Lb. Gruß
JennyP

Verfasst am: 01.11.2019, 08:25
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge



Guten Morgen ihr Lieben,
der Oktoberzug ist voll und fährt jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit ( ohne Zwischenstopp ) durch.
Kaffee, Essen und nette Menschen sind an Bord. Zigaretten sind hier nicht erhältlich

Ich wünsche allen ein schönes, langes Wochenende.
LG stressless

Verfasst am: 31.10.2019, 07:14
derbenni
derbenni
Dabei seit: 17. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Happy Halloween!

Habt einen schaurig-schönen Tag!

Grüße Benjamin

PS Wir brauchen unbedingt Kürbiss-Smileys

Verfasst am: 30.10.2019, 10:20
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen an alle und herzlich willkommen Rackjoke

Ich finde hier klingt alles sehr positiv und damit das so bleibt lass ich mal die hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG stressless

Verfasst am: 30.10.2019, 09:48
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo liebe Reisenden,

kurz bevor der Novemberzug losziehen wird springe ich hier noch mit rauf...... ein bisschen Platz ist ja noch vorhanden.
Habe mein Ticket für diesen Zug am 26.10.19 gezogen. Alle meine Raucherutensilien habe ich vernichtet.... Ich bin dann mal Nichtraucher, wa!!!
Glückwunsch an alle die rauchfrei sind..... bin mega beeindruckt, wie lange manche schon rauchfrei sind.... Klasse!!!!
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag.

Rackjoke

Verfasst am: 30.10.2019, 08:36
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Super Nina, weiter so! L.G. Christian

Verfasst am: 30.10.2019, 04:50
NinchenV
NinchenV
Dabei seit: 29. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo alle zusammen, heute starte ich in meinen 10. rauchfreien Tag. Und es klappt viel leichter, als gedacht , nur das Schlafen ist mir abhanden gekommen ( war vorher eh nicht so toll). Und ich habe das Gefühl, dass sich mir die Frage " halte ich das durch? garnicht mehr stellt. Vielleicht läuft es diesmal anders , weil ich mich gut vorbereitet habe. Es gibt auch kein " jetzt würde ich gerne eine rauchen....usw. Alles verschwunden im Kopf . Das ist verrückt , wie weg gezaubert ....aber es kommen sicher noch andere Tage. Allen noch viel Kraft. Nina