Oktober-Zug 2019

Verfasst am: 23.12.2023, 16:34
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Mitfahrer,
Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Lasst es euch gut gehen und genießt diese ruhigen Tage.
Bleibt alle gesund und munter...
Euer Christian

Verfasst am: 17.12.2023, 09:32
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo, hallo

liebe Oktoberlies und Mitleser,

heute ist schon der

. Advent

Wir wollen mal kurz anhalten um noch die letzten Geschenke und Nippes einzukaufen.
Sieht heute nach einem tollen Tag mit ein wenig aus - den sollten wir auf alle Fälle in vollen Zügen genießen.

Ich war gestern im Odenwald auf einem Weihnachtsmarkt; so schnuggelich und gemütlich; ein Fest für die Sinne und einige Kalorien haben auch ein neues Zuhause gefunden

Dann starten wir durch

Weihnachten ist nicht mehr weit

Habt alle einen entspannten Sonntag und lasst ein wenig Raum für die besinnliche Zeit

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 06.12.2023, 07:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Happy Nikolausi

. . .



Sulalu

Verfasst am: 03.12.2023, 06:01
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent

https://www.youtube.com/watch?v=v1SwcR5Vwis
vlg Klaus

Verfasst am: 03.12.2023, 04:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen liebe Leser im Oktoberzug 2019,

uns allen einen wunderbaren Sonntag und

1. Advent

Genießt die Weihnachtsvorfreude

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 24.11.2023, 18:35
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Long time no hear.
Ich bin sehr forumsfaul geworden - aber nach wie vor standhaft.

Wir (b)rauchen das nicht mehr!

Alles liebe…

Verfasst am: 25.10.2023, 13:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Leute,

schön, dass ihr alle im Oktober-2019 vorbeigeschaut habt.

Ja, der Speisewagen ist immer gut bestückt und ab und zu feiern wir auch mal wieder ne coole Party.

Wir "Drei" , nein nicht die von der Tankstelle, sondern die noch Schreibaktiven aus dem Oktoberzug treffen uns ja regelmäßig zu anstehenden Feierlichkeiten

Zur Zeit bin ich auch ein wenig sparsam unterwegs - es geht eben nicht immer so .........
ich kann mich aber auf meine zwei Beiden verlassen; die springen behände in die Schreibpresche

Die Adventszeit steht schon vor der Tür und in 2 Monaten ist Weihnachten schon wieder fast rum

W a h n s i n n wie die Zeit rennt

Jetzt wünsche ich uns einen tollen Herbst ( wenn denn mal wieder der Regen aufhört)

Liebe Grüsse

Nächster Halt: 03. Dezember 1. Advent

Sulalu

Verfasst am: 24.10.2023, 18:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Liebe Sulalu,

gern schaue ich hier rein, um dir zu deinen 4 Jahren Rauchfreiheit zu gratulieren! Nach doch so langer Zeit wird es in den Zügen ruhiger, aber wenn große Jubiläen anstehen, wird der Zug wieder lebendig! Das ist toll und zeigt, wieviel Wertschätzung sich hier entgegen gebracht wird!

Ich wünsche mir, dass in reichlich 3 Jahren auch in meinem Novemberzug 2022 noch Mitfahrer sind, die sich wie ihr aus Oktober 2019 einfach zum Erreichten gratulieren.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute rauchfreie Zeit! Ela

Verfasst am: 24.10.2023, 13:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Sulalu, 4 Jahre bist du rauchfrei und hier im Forum noch unterwegs um zu motivieren, zu geatulieren.
Das ist wertvoll für uns, die noch an ihrer 1. Woche, dem 1. Monat oder einem Feierthread arbeiten...
Gratuliere dir herzlich!
LG, Birgit

Verfasst am: 24.10.2023, 13:25
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

4 Jahre.....
Schön,auch Sulalu ist dem Oktober Zug treu geblieben!