Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

Verfasst am: 28.09.2018, 12:31
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Antwort für Dana Engelmann / off topic

Hallo Dana, Du könntest / solltest Dir einen eigenen Thread / Wohnzimmer eröffnen.
Guck mal bitte in Deinen privaten Nachrichten, da hab ich Dir eine kleine Orientierung hinterlassen.
Viel Erfolg!

Verfasst am: 28.09.2018, 11:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
[color=orange]485 rauchfreie Tage[/color] sind auch nicht schlecht.
Ich danke dir für deine Besuche: ja, ich bin nach dem Urlaub wieder mitten im Stress gelandet
:::: hatte ich mal Urlaub???
Aber im Großen und Ganzen alles gut!
Im Oktober werde ich meine neuen Fenster bekommen, noch eine ganze Menge Routine-Arzttermine haben und am 31. 10. noch ein paar Tage wegfahren; die Freude darauf wird mich über Wasser halten.
Ganz liebe Grüße nach Berlin von Claudia

Verfasst am: 28.09.2018, 07:32
Dana.Engelmann
Dana.Engelmann
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2028 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich hier eurer fantastischen und motivierenden Community gerne anschliessen.
Ich bin seit gestern neu hier.

Was hat euch von den Tips geholfen?
Gibt es Motivationen auch ausserhalb der Community?
Wie waren eure Erfahrungen??

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG dana

Verfasst am: 26.09.2018, 16:46
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Ja liebe Manu,
immer schön einen Schritt nach dem anderen......aber gefühlt bin ich schon viel länger rauchfrei, als diese
66 Tage.....irgendwie scheint beim Nichtrauchen die Zeit sehr langsam zu vergehen.
Aber es geht mir gut, und das ist die Hauptsache.
Danke für deinen Besuch.
Noch einen schönen Tag und einen ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 23.09.2018, 13:20
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2158 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Überraschungsparty beim Klabauter Hans

Bitte vorbeikommen

LG
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 09:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Fee
der Neuanfang ist starke [color=purple]480 Tage her![/color]
Es ist schön, dir hier im Forum immer mal zu begegnen.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 21.09.2018, 11:35
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Manu
vielen Dank für Deine Glückwünsche und dass Du an mich gedacht hast.
Ja es geht mir gut, nur das 'RL ist im Moment für mich sehr zeitraubend,
so dass ich hier nicht mehr allzu viel unterwegs bin.

Alles hat seine Zeit und vielleicht kommt wieder mal eine Zeit, wo ich mit hier wieder mehr einbringen kann.

Liebe Grüße von der heute stürmischen Ostsee

Angie

Verfasst am: 13.09.2018, 22:18
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Manu,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche!!
Da kann ich mich ja gleich mal revanchieren:
470 Ey boooooorrr!!
Saubere Sache!!
Ach Mensch, ich komm kaum noch dazu, hier reinzukucken, möchte Euch aber trotzdem nicht missen.
Und: Es ist ja auch kein so schlechtes Zeichen, nicht so oft ans Forum zu denken, denn das heißt, man denkt auch nicht so viel an den Blödian Es wird immer besser, finde ich.
Das gleiche wünsch ich Dir!!
GlG,
Doro

Verfasst am: 07.09.2018, 21:49
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Manu,

Du hast mich auf meinem Sofa besucht freut mich
Wow tolle Leistung 464, da möchte ich auch hin!

Hab jetzt zwei Wochen Urlaub.
Zum ersten Mal ohne Rauchen
Mal sehen wie es so ist ohne....

Wünsche dir einen schönen Abend und Besuch mich mal wieder

LG
Lilit Urlaubs Maus

Verfasst am: 05.09.2018, 10:53
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Manu,
schön, dass du mich besucht hast. Deine Tipps gegen die Müdigkeit werde ich mal ausprobieren. Die ist nämlich nach wie vor noch da. Sonst geht es mir wieder ganz gut und ich freue mich über meine 40 rauchfreien Tage.
Deine 462 Tage ohne Qualm sind auch der Hammer!!!
Herzlichen Glückwunsch t:

Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Tag

Liebe Grüße
Andrea