Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

Verfasst am: 04.04.2019, 12:38
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1140 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Manu,

vielen Dank dafür, dass du immer mal bei mir im WZ reinschaust-das ist total lieb und motiviert mich zusätzlich.

Ich habe mir soviel und ganz ernsthaft vorgenommen , das erste Mal, dass ich in einem Forum rumgeistere und eine Stütze wie hier im Projekt "nicht rauchen" suche, um mich in ein rauchfreies Leben zu "entlassen".

Ihr seid ne große Hilfe für viele Ratsuchende!!

Weiterhin viel Freude und Motivation!!

Grtz Okta

Verfasst am: 03.02.2019, 19:05
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Manu.
Schön, dass Du Zeit gefunden hast, bei meiner Keksdosenparty vorbeizuschauen.

Hattest Du die Kokoskekse noch gefunden? Ich hatte welche hingelegt...

Nicht mehr lange, dann hast Du ja schon zweijähriges.
Dank Nomade gibt es für solche Anlässe ja jetzt auch einen Thread.
Ich freue mich schon auf Dein rauschendes Fest.

LG Zap

Verfasst am: 03.02.2019, 09:43
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Mausel,

habe Dir eine PN geschrieben. Sorry, das ich es heute morgen erste gesehen habe, das Du mir geschrieben hast.

Ich freu mich auf Dich.

GGLG Manu

Verfasst am: 02.02.2019, 20:52
Mausel17
Mausel17
Dabei seit: 02. 02. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Liebe Manu
da wir ein Jahrgang sind möchte ich Dich bitten mich auf meinem Weg zum Nichtraucher
zu begleiten
Lieben Gruß Kerstin aus Sachsen

Verfasst am: 22.01.2019, 05:10
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Baldso,

Danke für die lieben Worte. Das freut mich sehr
Ich hätte ja gerne in Deinem Wohnzimmer geantwortet. Aber wie ich gesehen habe, hast Du ja kein eigenes Wohnzimmer.

Komm gut durch den Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 20.01.2019, 15:01
Lebensfreude
Lebensfreude
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 2657 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Kathy56"]
Guten Morgen, ich möchte es (wieder mal, leider) versuchen. Vielleicht ist es mit etwas Unterstützung leichter. Lg. Kathy
[/quote]

Super, dass du es nochmal versuchen willst! Wie gehst du das Ganze denn an?

Verfasst am: 20.01.2019, 09:20
Kathy56
Kathy56
Dabei seit: 06. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Guten Morgen, ich möchte es (wieder mal, leider) versuchen. Vielleicht ist es mit etwas Unterstützung leichter. Lg. Kathy

Verfasst am: 21.10.2018, 12:30
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo C. Schwarz,

herzlich willkommen

Als erstes würde ich einen Thread (auch Wohnzimmer hier genannt) eröffnen. Da kann jeder ganz speziell an Dir antworten.
Dies machst Du: Gehe auf der rechten Seite auf den Reiter Forum: Dann suchst Du Dir rin Thema aus: z.B. "ich bereite mich vor" . Da klickst Du dann rauf.
Ganz unten ist ein Bottoun :"Neues Thema" => raufklicken. Dann heißt es nur noch ein Titel einfallen lassen und deinen Text schreiben. So erreichen wir Dich besser ;)

Das Starterpaket bekommst Du unter:
https://www.rauchfrei-info.de/informieren/materialien/
Allerdings: ACHTUNG: Die Bestellung mit dem Smartphone ist leider nicht möglich.

Alle wichtigen Sachen findest Du unter dem grünen Reiter
https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/aufhoeren-start/

GGLG Manu

Verfasst am: 01.10.2018, 13:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Manu,

schade, dass ich dich nicht persönlich im RL kennen lernen kann. Auf jeden fall freue ich mich sehr, dass du jetzt offiziell das tust, was du vorher einfach so gemacht hast: anderen helfen. Und damit dir selbst auch helfen. Viel Freude dabei wünsche ich dir! Wir lesen uns!

Und wenn du Fragen hast: hier mal Kaffee, den trinken wir gemeinsam beim Besprechen der Fragen.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.10.2018, 10:41
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Manu

herzlichen Glückwunsch zur [color=blue]RAUCHFREI-LOTSIN[/color]



Ich wünsch Dir gutes Gelingen und eine schöne Woche

Angie