Oh je, ist das schwer...

Verfasst am: 17.12.2015, 18:30
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sandra du schreibst daß du noch jeden Tag ans Rauchen denkst und ehrlich gesagt ist das bei mir auch so.Ich rauche jetzt seit 290 Tagen nicht mehr und eigentlich dachte ich auch daß es früher aufhört.Aber es ist ja nicht so daß dieses" daran Denken" Kampf bedeutet.Ich beschäftige mich einfach deshalb noch täglich damit, weil es einfach so lange zu meinem Leben dazu gehört hat.Und immerhin ist es jetzt ja schon so daß ich stundenlang überhaupt nicht dran denke.Das war ja vor ein paar Wochen noch ganz anders!!Also wird es so langsam besser und der Tag wird kommen an dem wir überhaupt nicht mehr ans Rauchen denken.Und auf diesen Augenblick freu ich mich wahnsinnigAlso du siehst du bist nicht alleine und es gibt hier bestimmt noch ganz viele denen es genau so geht .Liebe Sandra ich wünsche dir noch schöne Tage ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.12.2015, 19:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sandra,
hoffentlich hast Du heute einen harmonischen dritten Advent erlebt. :::
Ich würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 09.12.2015, 18:47
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,
ganz lieben Dank dafür, dass du immer wieder an mich denkst!!!!

Tatsächlich, es sind heute 200 Tage her! Irgendwie hört sich das echt lange an!
Bis vor 200 Tagen hätte ich gedacht, dass man dann alles überstanden hat. Aber Pustekuchen, irgendwie bin ich noch mittendrin und denke jeden Tag ans Rauchen.

Aber, denken macht ja nichts und ich habe nicht vor, wirklich zur Zigarette zu greifen!

Wie geht es dir mit deinen tollen 282 Tagen?

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Verfasst am: 09.12.2015, 15:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sandra Wahnsinn jetzt sind es schon[color=orange] 200 Tage ohne Qualm[/color]und es werden noch viel viel mehrUnd damit da nichts schief läuft bleibt der blassen:bei dir.Gönn dir was Gutes du hast es dir verdient.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.11.2015, 14:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sandra ich will mal einfach so bei dir vorbei schauen und dir eine schöne Adventszeit ohne viel Stress wünschen:Ich hoffe mal daß dich der Schmachtteufel so ziemlich in Ruhe läßtUnd wenn nicht nimm denblassen:Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.11.2015, 20:30
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche

WAHNSINN, 180 Tage ohne Qualm!

Und es werden noch viel mehr!

Tschakka, wir schaffen das

Und der blassen: hat auch dabei geholfen .

Liebe Grüße, Sandra

Verfasst am: 19.11.2015, 16:53
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Sandra nun bist du auch auf der Trauminsel angekommen. Und hast wieder einen wichtigen Meilenstein geschafft.[color=orange]180 Tage nicht geraucht[/color]. Hört sich doch super an.Und auch wenn noch nicht alles ganz rund läuft,mit Sturheit, Wachsamkeit und Respekt bist du auf dem besten Weg in ein zufriedenes rauchfreies Leben!!!!!!Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.11.2015, 14:55
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...und danke nochmal für Deinen tollen Satz! Ich liebe ihn!!!

Für alle, die ihn noch nicht kennen, Sandra hat mir mal sowas geschrieben wie:

Als Nichtmehrraucher haben wir vielleicht manchmal Schmacht (oder den Gedanken an eine Zigarette),
als Raucher hatten wir den Schmacht andauernd.

Alles Gute für Dich, Sandra, alles Liebe besonders

für heute!!!!

wünscht Dir Andrea

Verfasst am: 19.11.2015, 14:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sandra,

herzlich Willkommen auf der Trauminsel....
Welche hast Du Dir denn ausgesucht?

Super gemacht: 180 rauchfreie Tage, das ist fast ein halbes Jahr und ein riesiger Meilenstein auf dem Weg in Dein neues rauchfreies Leben.

Feier schön und sei mächtig stolz auf Dich.
LG Banya

Verfasst am: 16.11.2015, 19:34
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sandra Danke für deine Grüße und dass du immer mal wieder vorbei schaust.Im Moment gehts mir ganz gut . Aber ich warte immer noch auf den Tag an dem ich überhaupt nicht ans Rauchen denke.Es ist kein Kampf mehr aber ich beschäftige mich immer noch viel zu viel mit meinem früheren Raucherleben.Andererseits denke ich dann auch was sind schon 34 Wochen ohne Qualm im Vergleich zu 39 Jahren!!!!! Da ist dieses Verhalten wahrscheinlich völlig in Ordnung.Also weiter immer schön Geduld haben und irgendwann kommt der Tag an dem ich Abends überrascht feststelle ups heute überhaupt nicht ans Rauchen gedacht.Du darfst ja in 3 Tagen auf die Insel da werd ich dich dann besuchen.Bis dahin schöne und schmachtarme Tage liebe Grüße Karin :