Oh je, ist das schwer...

Verfasst am: 19.03.2016, 18:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sandra,

wie toll ist das denn? Supergut, Du hast jetzt schon mehr als dreihundert Tage geschafft! Sehr gut.
Ich möchte Dir mit einem Tag Verspätung herzlich zu Deinen genialen 300 Tagen gratulieren!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 18.03.2016, 14:35
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ich schließe mich den Glückwünschen von Karin an!! Wir sind eine Zeit lang zusammen gegangen, liebe Sandra, den steinigen Weg. Ich denke - ich hoffe, die Brocken haben wir schon ganz gut weggerollt!?
Diese 300 hört sich so toll an - ist sie ja auch - alles Gute!
Und alles Liebe wünscht Dir Andrea

Verfasst am: 18.03.2016, 12:02
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sandra ganz liche Glückwünsche zu 300 tollen Tagen ohne Qualm! !!!!!Ich hoffe daß es dir gut geht und nur noch ganz sporadisch vorbei schaut. Mit lieben Grüßen Karin

Verfasst am: 13.03.2016, 01:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank
und alles was mir dazu einfällt ist: wenn es doch bloß schon vorbei wäre
Aber schließlich weiß ich so gut wie jeder andere, dass es niemals wirklich vorbei ist.
Also immer ein Schritt nach dem anderen: Zähne putzen, Baldrian, Einschlaftee,
und morgen ist ein neuer Tag!
lG,
Sonja

Verfasst am: 12.03.2016, 19:21
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sandra,
sorry für verzögerte Antwort, ich konnte mich nicht gleich zurechtfinden.
Konzentrations- und Denkvermögen sind auf dem Tiefpunkt (jedenfalls hoffe ich, dass das schon der Tiefpunkt ist, das nächste wäre Verblödung)
Danke jedenfalls für Deine aufmunternden Worte und ein schönes Wochenende!
lG
Sonja

Verfasst am: 10.03.2016, 20:20
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Danke, Markus

Verfasst am: 05.02.2016, 21:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sandra wie ich sehe hast du dein Strohwitwe Wochenende gut und rauchfrei überstanden :riesengrinseru fragst ob ich noch Schmacht habe. Trotz der vielen Tage kommt der Gedanke "jetzt eine rauchen "schon immer mal wieder .Irgendwie hab ich nicht gedacht dass es so lange dauert. Anderseits nach 39 Jahren rauchen eigentlich nicht verwunderlich. Aber es wird devinitiv besser und das macht Mut dass das Nichtmehrrauchen doch so langsam selbstverständlich wird. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Verfasst am: 29.01.2016, 16:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sandra.Ja die nächste Etappe heißt nun ein Jahr und laut meines Arztes soll ich es dann ja geschafft und das schlimmste hinter mir habenAber im Ernst, schlimm ist es natürlich nicht mehr, aber es ist auch noch nicht endgültig vorbei.Aber wenn ich mich mit EX Rauchern unterhalte weiß ich, daß es nicht nur mir alleine so geht.Und daß ich es bis hierher geschafft habe , ist einfach wunderbar und mit so viel Vorteilen verbunden,das will ich nicht mehr hergeben.Und du trotz Strohwitwe Wochenende natürlich auch nicht!!!!Also laß dir was anderes einfallenUps du hattest ja gestern auch Jubiläum[color=purple] 250 Tage ohne Rauch [/color]Glückwunsch dazu.Also liebe Sandra genieße dein Wochenende ohne Mann und Zigarette.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.01.2016, 09:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sandra,

vielen Dank für Dein Lebenszeichen, ich freue mich, dass sich das Nicht-mehr-Rauchen bei Dir inzwischen so gut eingependelt hat. Und mach Dir bitte keine Gedanken wegen Deiner verspäteten Antwort - es ist völlig normal, dass ganz andere Dinge außerhalb des Forums in Deinen Fokus treten, denn die Raucherzeiten werden immer weiter an Bedeutung verlieren.

Was das Gewicht anbelangt, setze ich ohnehin auf den Frühling: Bei warmem Wetter esse ich weniger und bewege mich mehr, was automatisch zu einigen Kilo weniger führt...

Liebe Grüße und toi, toi, toi, Brigitte

Verfasst am: 21.01.2016, 19:44
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Karin, Piep und Brigitte,

danke für euren Besuch! Ich bin scheinbar kein guter Gastgeber, da ich mich erst jetzt melde!
Mir geht es ganz gut! Rauchträume habe ich nicht mehr aber Schmacht schon noch!
Die Schmacht kommt manchmal, häufig zur gleichen Uhrzeit, und dann ist sie auch wieder weg!
Damit kann ich mittlerweile ganz gut leben!

Mit meinen 5 Kilo mehr kann ich weniger gut leben. Ich gehe seit Oktober 2x pro Woche ins Fitnessstudio und habe zumindest die Gewichtszunahme gestoppt. Hoffentlich komme ich bald an den Punkt, dass es auch wieder weniger wird.

DOCH WIEDER RAUCHEN TUE ICH TROTZDEM NICHT!
Tschakka, wir schaffen das

Liebe Grüße, Sandra