Oh je, ist das schwer...

Verfasst am: 29.06.2016, 20:46
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Sandra auch deine 400 Tage ohne Rauch hab ich übersehen. lichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich daß es dir so gut geht und wünsche dir weiter alles Gute. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 28.06.2016, 20:48
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Brigitte,

danke für deine netten Worte! Es sind tatsächlich schon über 400 Tage! Wahnsinn .

Ganz liebe Grüße an alle und denkt dran: Tschakka, wir schaffen das

Sandra

Verfasst am: 26.06.2016, 22:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sandra,

was sehe ich da zu meiner übergroßen Freude?

[color=red]Du hast heute sagenhafte 400 Tage in Rauchfreiheit -
meinen lichsten Glückwunsch

zu dieser super Leistung!
[/color]


Du kannst rundherum stolz auf Dich sein, mach bitte weiter so...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.06.2016, 23:48
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Sandra,

wollt mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mich mit Deinen Zeilen sehr unterstützt.
Ich habe erfahren, wiiiie schnell man wieder rauchtechnisch dabei sein kann - und ich selbst habe mich dann doch mit quietschenden Reifen zum Umdrehen entschieden. Naja, was heißt entschieden - da steckt ja der berühmte Wille
dahinter....der alleine macht es nicht. Mir haben Eure Reaktionen geholfen und das Besinnen und Erinnern an das bereits Erlernte und Geschaffte.
Inzwischen finde ich, "Oh je, ist das schwer.." hört sich schon ganz schön vergangen an - und dort soll es bleiben.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 22.05.2016, 21:23
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andrea, Daufi und Aki,

vielen Dank!

Ich habe heute Nachmittag erstmal mit meiner Familie etwas gefeiert!

Ich bin ja schon echt ein bisschen stolz .

Schönen Abend, Sandra

Verfasst am: 22.05.2016, 11:00
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Mensch, liebe Sandra!!!!

Auch von mir einen fetten Drücker und h e r z l i c h e n Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Rauch!!!
Wir beide sind immer mal ein Stückchen zusammengegangen, auch so manchen Holperstein haben wir weggekickt und jetzt können wir uns freuen! Du über Dich und ich mich mit Dir!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 22.05.2016, 10:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







t:



lg daufi

Verfasst am: 22.05.2016, 10:19
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Liebe Sabine, liebe Karin,

danke für die Glückwünsche

Verfasst am: 22.05.2016, 10:17
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Sandra ein Jahr ohne zu Rauchen geschafft ganz lichen Glückwunsch dazu. Auch wenn es nicht immer einfach war, du hast es bis hierher geschafft. Klasse gemacht und nun wird das nächste Jahr angepackt. Ich wünsche dir einen schönen Tag, genieße ihn, das Wetter passt ja. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.05.2016, 07:00
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Bine,
vielen Dank für die Glückwünsche .

Boah, ich habe echt ein Jahr geschafft.

In besonders schweren Momenten habe ich mir das Ziel gesetzt, es mind. 1 Jahr zu schaffen!

Jetzt es es soweit .

Und nun?

Nun habe ich das Ziel, es mind 2 Jahre zu schaffen, ist doch klar

Und dann 3, dann 4....

Mit der Rauchfreiheit geht es mir wirklich gut. Ich habe kaum noch das Gefühl, dass es schwierig ist.

Nur mit meiner Gewichtszunahme hardere ich sehr
Der Gedanke, mit dem Rauchen wieder abnehmen zu können, ist manchmal echt verlockend...
Denn irgendwie will alles andere nicht so recht helfen.
Aber natürlich tue ich das nicht!

Erstmal genieße ich heute den Tag und erzähle allen, dass ich es nun 1 Jahr geschafft habe
Fast wie Geburtstag!

Liebe Grüße an alle und vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
Ich bin sicher, ohne dieses Forum hätte ich es nicht geschafft! Danke!