Oh je, ist das schwer...

Verfasst am: 21.12.2017, 21:24
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Sandra heute komme ich mal nicht zu einem Jubiläum vorbei Ich möchte dir ein schönes und friedliches Fest und ein glückliches Neues Jahr wünschen. Liebe Grüße Karin :

Verfasst am: 27.11.2017, 18:30
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Sandra wie sich der" alte Sturkopf "freutmal wieder von dir zu hören.Du bist ja auch stur geblieben hast schon 919 Tage und die 1000 sind in Sichtweite.Haben wir doch super hingekriegt!!!!Und ja wir machen weiter so ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.08.2017, 15:40
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Trini,
natürlich erinnere ich mich an dich!
Du warst die Erste, die mir im Chat geantwortet hat!!! Damit hast du wirklich verhindert, dass ich aufgebe und auf die Terrasse gehe und rauche!!!
Außerdem hast du mir den Drachen zur Motivation dagelassen! Das war toll!!
blassen:

Die Kilos sind echt mega doof!!!
Was tust du, außer Salat essen, dagegen?

Ärgern könnte ich mich auch immer, wenn man mir erklären will, dass ich vermutlich mehr esse, um das Nichtrauchen zu kompensieren! Das tue ich aber nicht!

Gibt es denn kein Wundermittel, was wir nehmen könnten?

Na ja, Rauchen kommt trotzdem nicht in Frage, oder?

Liebe Grüße, Sandra

Tschakka, wir schaffen das!!!

Verfasst am: 12.08.2017, 14:47
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Sandra,

erinnerst du dich noch an mich? Bin grade durch Zufall über dich gestolpert und schicke dir einen lieben Gruß. Super, dass es bis hierher geschafft hast.
Vermutlich bist du im Urlaub wie ich gelesen habe. Das ist schön.

Meine Kilos wollen auch nicht weichen und ich bin auch bei +10. Das ist echt frustrierend. Lebe abends nur noch von Wasser und Salat, aber es tut sich nix.

Nun ja, dir wünsche ich da mehr Erfolg und grüße dich,
Trini

Verfasst am: 02.08.2017, 22:04
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2527 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo Karin und Sandra und die anderen, die mit Kilos kämpfen.
Ich habe heute eine Freundin getroffen. Nach einem halben Jahr.
Ich 4 Kilo mehr, sie 10Kilo.

Sie raucht noch, wolle auch nicht aufhören jetzt. Sie brauche seit einem Jahr ein dickes Fell und äße viel Schokolade.
Ihr Mann lebe noch. Seit 12 Monaten mit Metastasen in Lunge, Kopf und Leber. Chemo ... Auch er raucht weiter, warum jetzt aufhören.

Wir haben gelacht wie früher, Kaffee getrunken, uns umarmt wie früher. Ich werte nichts. Ich habe beide lieb.
Und selbst immer die Wahl zu entscheiden. Heute rauche ich nicht.

Ich fange an, meinen Kilos freundlicher zu begegnen.
Hoffe, ich habe Euch nicht geschockt.
Seid stolz auf Euch und freut Euch über Euch und gebt dann den anderen von der Freude ab.

... mein Wort zum Donnerstag....
Hugs, Maroditis

Verfasst am: 02.08.2017, 21:27
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sandra klasse dass du geantwortet hast und dann so schnell. :, Ja mit den Kilos ist so ne Sache ich hab fast zwei Jahre gebraucht bevor die Waage wieder ganz langsam nach unten ging. Aber der Gedanke wegen den Kilos wieder mit Rauchen anzufangen der war nie ernsthaft da. Im Urlaub war ich schon im Mai und im Oktober fahren wir nochmals nach Holland. So dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub erhol dich gut und fülle deine Kraftreserven wieder auf. Bis bald mal wieder LG Karin

Verfasst am: 02.08.2017, 20:41
sarosch
sarosch
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3232 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Karin,
das ist soooo schön, dass du immer an mich denkst!
Es sind 802 Tage. Wahnsinn!
Mit meinen Kilos habe ich mich noch nicht arrangiert! Es sind jetzt insgesamt 9!!! Heul!
Aber ich bleibe dran und hoffe, dass der Sport bald Wirkung zeigt! Rauchen kommt trotzdem nicht in Frage!

Wie geht es dir? Warst du schon im Urlaub?

Wir fahren Sonntag in einer Woche nach Sylt! Ich freu mich schon voll!

So langsam bin ich echt ausgelaugt!

Liebe Grüße, Sandra

Verfasst am: 02.08.2017, 20:28
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

HuHu Sandra so dein 800 Ter Jubiläum hab ich verpasst deshalb gratuliere ich dir einfach zu 800 und 2 Tagen ohne Qualm. Ich hoffe du kannst den Sommer genießen. Was machen die Kilos. ?Also so gaaanz langsam schmelzen sie bei mir. Wenn es so bleibt kann ich gut damit leben Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.07.2017, 21:17
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sandra so dein 777 Tage Jubiläum hab ich verpasst. Aber ich bin auch nicht mehr so oft hier unterwegs. Ich hoffe dass es dir gut geht und du die schönen Sommertage genießen kannst. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.04.2017, 12:16
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sandra so im vorbeischlendern liche Glückwünsche zu 700 Tagen in Rauchfreiheit. Liebe Grüße Karin