Oh, es ist doch nicht so einfach …

Verfasst am: 14.12.2017, 21:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Reinhold,

heute gibt's keinen Rotwein :sorry der musste jetzt sein...

150 Tage rauchfrei!! herzlichen Glückwunsch
Lass dir Ouzo beim Griechen schmecken.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.12.2017, 21:34
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Reinhold

Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug beim Griechen

Mordsleistung, und es ist bestimmt mittlerweile einfach für dich geworden

Du bist der Held

Verfasst am: 14.12.2017, 11:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2848 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Reinhold,

heute geht´s zum Griechen, denn Du hast 150 Tage rauchfrei hinter Dir gelassen!

:

Schau mal beim Forums-Griechen rein, da ist alles für Dich und Deine Schwester Violletta vorbereitet, fehlt nur Ihr und die feierwütige Gemeinde.


Silke

Verfasst am: 09.12.2017, 11:21
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3585 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich schließe mice:h den Glückwünschen an und hoffe, dass es dir gut geht? Viele verschneite Grüße

Verfasst am: 09.12.2017, 11:18
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=blue]145 Tage [/color] ohne Rauch

Bald geht es zum Griechen... da können wir feiern, tanzen und gemütlich beisammen sitzen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 05.12.2017, 14:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

puuuh , da hab ich mich aba damals bei dich wat inne Nesseln jesetzt mit mein Vorliebe für rheinhessisch un so

bisse hoffentlich nich einjeschnappst wejen

noch wat Glüh-Rot rn:

*schlicks*

Verfasst am: 04.12.2017, 16:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach auch

un Kraaawummel aufe 20 Wochen

\[u]O O O O O[/u]/ Schälchen Kibbeling, frisch ausse Fritteuse (_) mit Knoblauchdip... hab et munkeln hörn, dat du sowat grad so jerne mags wie ich

Klar... der Weiße darf nich fehlen: Trocken, aba nich zuuu trocken; ne trockenere Halbtrockene sozusachen

Lass dich schmecken un jib jut Acht auf dich ; hab jelesen, dat hier unliebsame untawechs sin...

Verfasst am: 30.11.2017, 11:56
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hallöchen lieber Reinhold

Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen
Und noch mehr freut es mich, dass dein Zähler weiter läuft

Sag, wie ist denn der Jahrgang dieses Jahr geworden?
Für mich als Rotweinfan ist das schon interessant!

Du meinst also, das wäre bei mir ein Ausrutscher gewesen?
Egal, ich hab einen Tag lang geraucht und das zähl ich nicht als Ausrutscher! Aber meine rauchfreien Tage kommen mir jetzt zu Gute! Darüber bin ich sehr froh!

Wo ist eigentlich dein Schwesterchen abgeblieben? Auch schon lang nicht mehr gelesen

Mein Lieber, immer auf der Hut bleiben! Du siehst es bei mir, es kann ganz schnell wieder kippen...

Ganz liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 29.11.2017, 15:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Welch seltene Jast in mein jute Stube.

Prööööstachen mit lecka Fisch...bin ich soooofort dabei

Du bisse Held des Tages, weil et is nich so meine, aba nu weiß ich ja, dat ich ne Grund zum Feiern hab un schon sieht de Welt wieda bissjen netta aus:

Danke

Hey, bis toll inne Spur un bald schon beim Grieche

Verfasst am: 28.11.2017, 06:50
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Danke für Deine Flaschenpost

Ich habe mich sehr gefreut...

Ja, wie die Zeit vergeht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu