Oft ist es nicht einfach, ein Nichtraucher zu bleiben.

Verfasst am: 15.04.2019, 15:56
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2180 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Matthias,

habe dir eine Privatnachricht geschickt.

LG Anni

Verfasst am: 13.04.2019, 15:04
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Matthias

Sehe ich da richtig? Du bist wieder auf den gesprungen und bist 6 Tage ohne Rauch .

SUPER

Da freu ich mich für Dich.

Wie gehts Dir?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 03.03.2019, 08:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

guten Morgen Matthias..

Nicht ärgern oder so. Es ist ganz normal, das man viele Anläufe braucht um sein Ziel zu erreichen.

Hast Du mal das Buch:
NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug!
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf

gelesen. Vielleicht kannst Du Dir einiges raus pieken ;)

Ein anderer Vorschlag wäre, wenn Du Dich mal mit Rudolf Dich unterhälst. Auch er hat viele Schwierigkeiten beim Aufhören.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7877&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid462992

Wenn Du wieder auf den Zug sprongst, bin ich gerne wieder für Dich da

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu

Verfasst am: 03.03.2019, 08:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 22:11
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2391 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

ach Mensch..ich hatte dir soooo viel geschrieben...
versuche es morgen wieder

take care, bis bald und nicht traurig sein..

manchmal dauert es etwas den richtigen Weg zur Rauchfreiheit zu finden

Verfasst am: 02.03.2019, 22:01
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2391 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hey...

danke für deinen Besuch und die Grüsse...

nicht traurig sein...manchmal dauert es ein bisschen den Weg zum Nichtraucher zu finden *gg*

Wenn du *hilfe* brauchst..hier schreiben..es gibt viele *Helfer* ..super Lotsen....

schönen Restsamstag, bis bald

Verfasst am: 02.03.2019, 16:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2019, 08:48
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2180 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Lieber Matthias,

habe deine Zeilen gestern gelesen, konnte gestern nicht antworten, war ausser Haus.
Schade, aber nimm dir ein paar Tage Zeit und versuche es wieder. Du weißt ja, das du es kannst. Vielleicht solltest du dir zusätzlich auch Unterstützung holen, z. B. bei den Rauchfreilotsen oder bei einer Institution an deinem Wohnort, unterstützt und bezahlt durch die Krankenkasse.
Es tut mir sehr leid, daß du nach ein paar Tagen immer so kämpfen muss. Vielleicht solltest du in der Kampfphase dir immer wieder sagen: "bis heute Abend schaffe ich das und morgen sehe ich weiter". Das hat mir sehr geholfen.

Lass den Kopf nicht hängen, es wird wohl wieder. Pass auf dich auf. Eigentlich hast du ja immer gute Ratschläge zur Hand, aber bei einem selbst tut man sich schwer.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Anni

Verfasst am: 28.02.2019, 05:32
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Wie ich sehe, hast Du bereits 8 Tage hinter Dir... Herzlichen Glückwunsch

Das freut mich sehr. Ich hoffe es geht Dir gut.

GGLG Manu

Verfasst am: 23.02.2019, 20:35
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Matthias ;)

Glückwunsch zu Deinen tollen drei Tagen ohne Rauch. Es freut mich sehr, das Du wieder auf den Zug aufgesprungen bist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu