Ob ich mir das gut überlegt hab?

Verfasst am: 16.03.2014, 13:46
halvar
halvar
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

hmmmm da könntest du Recht haben

Verfasst am: 16.03.2014, 13:43
halvar
halvar
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Sturheit?
ich hasse Kopfschmerzen
Ich bin grad dabei einiges in meinem Leben zu ändern. Das Rauchen ist nur ein Teil aber ein sehr wichtiger. Und ich hab es noch nie so sehr gewollt wie derzeit.
Deshalb hab ich den Tip hier rein zu kommen, den ich von meiner Tochter hab, nachgekommen.

Verfasst am: 16.03.2014, 13:35
halvar
halvar
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

ssilvia ich hoffe du hast Recht
Nach 34 Jahren rauchen, abgesehn von der Schwangerschaft und Stillzeit, ist es ein schwieriges Unterfangen.
Zum Glück hab ich Freunde und Euch um es anzugehn.
Liebe Grüße

Verfasst am: 16.03.2014, 13:20
halvar
halvar
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Danke ihr Lieben
solch eine Unterstützung kann ich gut gebrauchen.
Die ganze Zeit kreiselt es schon in meinem Kopf schaff ichs oder doch nicht?
Ich werds wol nur erfahren wenn ich anfange.
Liebe Grüße

Verfasst am: 16.03.2014, 09:38
Morgentau
Morgentau
Dabei seit: 06. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3703 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Halvar,

schön, dass Du Dich auch auf die Reise in ein gesünderes Leben machen willst, ich finde sie nach wie vor spannend. Jeden Tag gibt es Neues an sich zu entdecken, jeder Tag bietet Gelegenheit für Veränderungen, jeden Tag gibt es kleine Siege zu feiern :-) Und nimm ruhig auch Dich und Dein zukünftiges Leben zur Motivation, Du hast nämlich am meisten davon ;-) Wünsch Dir spannende und erfolgreiche Tage ...

Verfasst am: 16.03.2014, 09:11
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3729 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Moin Halvar! Ab sofort bist du kein Depp mehr, denn deine gute(!) Überlegung nicht mehr zu rauchen hat dich aus dem Deppenpool hinaus katapultiert! Ein toller Entschluss dass dich dein Enkelsohn niemals rauchen sehen wird und niemals eine Tabakfahne bei dir riechst!
Viel Erfolg!

Verfasst am: 16.03.2014, 08:58
halvar
halvar
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Ich Depp hab mir vorgenommen ab morgen nicht mehr zu rauchen.
Ich rauch seit meinem 17. Lebensjahr und nun mit 51 soll plötzlich schluß sein.
Schon ne Weile trag ich mich mit dem Gedanken doch nun soll es soweit sein.
Meine größte Motivation ist mein Enkelsohn der bald auf die Welt kommen will.
Für ihn will und soll die Oma fit sein
Einen schönen Sonntag ohne Rauch Euch allen
Liebe Grüße