Nur für Nicht-mehr-raucher.

Verfasst am: 23.04.2020, 18:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Ingrid,

ich war sehr früh wach und habe meinen Einkaufsmarathon um 7 begonnen.

Eis ist immer gut, da kann man kaum widerstehen.

Ich war auch 3 Stunden auf dem Balkon, schwitzend in der prallen Sonne. Meine Hautfarbe hat sich von sehr dunkel auf extrem dunkel verändert. Aber mit der Sonne hatte ich nie Probleme, habe wohl unmengen von Pigmenten, hatte auch noch nie einen Sonnenbrand.

Schönen Abend noch :-)

LG Ralf

Verfasst am: 20.04.2020, 03:57
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ingrid,
erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinen 111. Großartige Leistung. Diese erste dreistellige Schnapszahl fand ich ganz besonders erhebend. Sie gab mir ein Gefühl von: bingo!
Aber im Moment ist es für mich nicht leicht, nicht zu rauchen. Ich lebe ja allein und das wird in Zeiten des Corona-Virus wirklich schwierig. Habe mich deshalb die jüngst vergangenen Tage zu Nachbarn geflüchtet, sonst hätte ich einen Koller bekommen. Wir haben begonnen, für Verwandte und Bekannte Atemschutzmasken zu nähen. Dabei habe ich gar nicht gemerkt, dass das Wochenende vergangen ist und ich auch gar nicht im Forum unterwegs war.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.04.2020, 17:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Ingrid,

Glückwunsch zu 111 Tagen :-).

Jetzt sitze ich hier mit Magenknurren, ich mach mir gleich was zu Essen.

Schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 18.04.2020, 13:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

So eine schöne Schnapszahl: 111

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid und habe ein sonniges Wochenende


LG Petra

Verfasst am: 18.04.2020, 08:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2709 Beiträge

Guten Morgen Ingrid,
zur ersten 3stelligen Schnapszahl wünsche ich dir alles Gute. Ich will später mal schauen ob ich tagesfrischen Spargel bekomme (direkt vom Bauern). Wäre das nicht auch etwas für dich - so zur kleinen Feier des Tages
Habt ein schönes Wochenende. Mit lieben Grüßen.

Verfasst am: 18.04.2020, 07:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 111 Tagen Rauchfreiheit: die erste dreistellige Schnapszahl! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 17.04.2020, 20:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Ingrid,

so, immer noch keine Chips. Ich mach jetzt einen auf gesund. Am Wochenende gibt es Nudeln mit Tomatensauce und hinterher noch Eis.

Schönen Abend noch :-)

LG Ralf

Verfasst am: 16.04.2020, 19:29
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ingrid,
vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Darüber habe ich mich gefreut, und ich stimme dir absolut zu, in Sachen Covid 19 sehr vorsichtig mit der Lockerung der Einschränkungen zu sein. Ich habe jüngst über den Verlauf der Krankheit gelesen und habe ganz schön Schiss bekommen. Klar, nicht jeder Verlauf ist schwer, aber wenn die Krankheit schwer verläuft, gibt es wohl doch bleibende Schäden.
Gartenarbeit ist das Beste, was es gibt, wie ich finde. Die Hände in die Erde stecken ist Stressabbau pur. Ich buddel unglaublich gerne. Letztes Jahr habe ich quer durch den Garten Blumenzwiebeln eingebuddelt und im Moment habe ich einen ganz bunten Garten, vor allem gelb und blau, Narzissen und Perlhyazinten, aber auch anderes dazwischen und natürlich Tulpen. Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende im Garten. Da gibt es vor allem Ergebnisse.
Ich war heute beim Zahnarzt, musste sein, sonst wäre der Zahn abgebrochen. Ein Risiko, sicher, aber anders ging es nicht. Diese Woche war ich zweimal unterwegs und morgen muss ich noch die Schuhe vom Schuster holen. Mir tut es gut, mal draußen zu sein. Ich war zwei Wochen nur zu Hause, habe mir den Einkauf machen lassen. Das geht schon auf die Stimmung.
So, meine Liebe, dir also ein schönes Garten-Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 13.04.2020, 23:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Ingrid,

diese Art von Sport lasse ich mir gefallen :-). Ich nehme dann rot und dunkelblau.

Chips hatte ich zum Glück nur 1 Tüte, die ist natürlich schon längst leer.

Komm gut in die Woche

LG Ralf

Verfasst am: 13.04.2020, 22:46
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Ingrid!

Vielen Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Bei dir sind es heute 15 Wochen + 1 Tag.
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Leistung.

Gestern waren 2 Söhne nebst Schwiegertochter hier.
Wir saßen auf der Terrasse zu gemeinsamen Kaffee.
Das habe ich richtig genossen.

Viele liebe Grüße
Uli