Nur für Nicht-mehr-raucher.

Verfasst am: 07.01.2020, 17:04
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

[quote="Dixy"]
Suppe wärmt Körper und Seele. Ich Bauch das heute.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.
[/quote]

Was für ein toller "Verschreiber", liebe Dixy!
Prima, wie du den Tag gemeistert hast.
Sch.... auf die Fressattacken!
Da kommen auch wieder andere Zeiten.
Die Bikinifigur brauchen wir ja erst im Sommer

Grüße von Britta

Verfasst am: 07.01.2020, 16:49
Dixy
Dixy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Geschafft, im wahrsten Sinne des Wortes. Kommentar vom Chef, " Du rauchst nimmer, na wennst meinst." Bin nur im Personalraum gewesen um Tee zu kochen und hab mich sonst in meinem Büro verkrochen. Muss Donnerstag schauen wie es weiter geht. Zum Glück hab ich diese Woche nur 2 Tage.

Ich hab mich jetzt noch mit Rohkost (Möhren, Gurken, Tomaten, Sellerie usw. Sowie mit Joghurt eingedeckt.ich hoffe,das ich so meine Fress-Attaken in Griff bekomme. Heute Mittag gab es schon lecker Salat mit Fisch und nun mach ich mir eine Gemüsesuppe. Suppe wärmt Körper und Seele. Ich Bauch das heute.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Verfasst am: 07.01.2020, 07:07
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Alles Gute für Dich

Verfasst am: 07.01.2020, 06:25
Dixy
Dixy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen,

So jetzt wird es erst. danke Ralf, dass du an mich denkst. Nun werden wir mal sehen, ob der Alltag auch gelingt.
Hab wieder extrem schlecht geschlafen. Aber da muss ich jetzt durch.
Allen einen schönen Tag.

Verfasst am: 06.01.2020, 20:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Einen guten Start wünsche ich dir, liebe Ingrid.



LG Ralf

Verfasst am: 05.01.2020, 20:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2020, 19:56
Dixy
Dixy
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo bin wieder da.
Hatte einen tollen Nachmittag mit meinem Mann. Was ich alles an Belohnung bekomme, seit ich nicht mehr rauche. Wahnsinn.
Danke an Lucy, eine Woche OHNE, hätte ich nicht gedacht als ich nach 24 Stunden nur gehäult habe und du und die anderen Phönixe mich aufgefangen hast.
Danke Lesirma, du hast recht, wir müssen Vorbilder sein. Als ich während meiner beiden Schwangerschaft zu rauchen aufgehört habe, wurde ich belächelt.
Danke Daufi, du hast mir unheimlich viel geholfen bei meinen Schlafstörungen. Auch der Chat, der lange zurück liegt kann helfen.
Danke Silalei, ich hoffe unsere Enkel werden es uns danken. Wir haben es gerne für sie getan.
Danke Lady Black für die Glückwünsche. Du hast den Anfang gemacht. Und glaub mir, in der Gemeinschaft schaffst du es.
Danke w. Fisch für die Blumen. Hab sie gleich in die Vase gestellt.
Und Hallo Silke, danke für die lieben Worte von dir. Da ich ein Kopfmensch bin, hab ich schnell kapiert das man Mr. Niko Tin nur ignorieren muss. Dann kommt er immer seltener. Ich trinke weiter Kaffee, nur nicht mehr ganz so viel wie früher und natürlich ohne Kippe. Ich weiß nicht was früher nicht ging, Kaffee ohne Zigarette oder Zigarette ohne Kaffee. Hab das jetzt in Griff. Muss nur noch an meinen Fress-Attaken arbeiten. Ich bin guter Dinge.
Euch allen einen schönen Abend. Schön, dass ihr mich in meinem Wohnzimmer besucht habt..

Verfasst am: 05.01.2020, 18:57
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Dixie

Herzlichen Glückwunsch für eine Woche Freiheit.



Lieben Gruß,
Lucy

Verfasst am: 05.01.2020, 18:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche. Ich wünsche dir viele weitere Wochen.
Ich finde das total süß, dass du für deinen Enkel nicht mehr rauchen willst. Ich glaube, dass wir gute Vorbilder sein müssen. In meiner Familie haben alle geraucht. Meine Eltern haben mir Zigarettengeld gegeben, als ich anfing. Unfassbar, anstatt sich mit mir auseinanderzusetzen. Aber das ist jetzt gut 50 Jahre her und die Welt hat sich geändert. Meine jüngeren Geschwister hatten als erstes einen kräftigen Nicotinentzug, als sie auf die Welt kamen. Sie waren kleiner und wogen weniger als normale Kinder, aber ihre Mutter hatte 40 - 60 Zigaretten pro Tag während der Schwangerschaft geraucht. Ich wünsche dir und deinem Enkel viel Glück.
Viele Grüße
Lesirma

Verfasst am: 05.01.2020, 14:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

einfach

[u] BOM BE[/u]

zu der 1 Woche rauchfrei

lg die daufi