Nur für Nicht-mehr-raucher.

Verfasst am: 19.01.2020, 16:50
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu den 3 Wochen

Verfasst am: 19.01.2020, 01:17
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Dixi!
3 Wochen!
Das ist toll! Meine Glückwünsche.

In einer Woche wirst du in den Urlaub fliegen.
Das erste Mal rauchfrei.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 18.01.2020, 17:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Dixy,
Glückwunsch zu deinen 20 Tagen - das ist super.
Und morgen hast du 3 Wochen auf dem Zähler. Du darfst stolz auf dich sein.
Die Kilo sind so egal. Aber was du an Gesundheit und Lebensqualität gewinnst, ist unbezahlbar.
Glaub mir, wenn die Gesundheit einen verlässt, lernt man sie erst richtig schätzen.
Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage, bin mir aber sicher, du kriegst das hin.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.01.2020, 16:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.01.2020, 15:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Ingrid,

bei mir gibt es nun ein chipsfreies Wochenende. Ok, ich will ja ehrlich sein und meinen Zähler richtig stellen :

Chipsfrei seit gestern

Prost Rotwein, ich habe heute abend Longdrinks :-). Rotwein auf Kölsch heisst übrigens : ruude Wing

LG Ralf

Verfasst am: 18.01.2020, 13:19
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Ingrid!
20 Tage!
Meine Glückwünsche zu diesem Ergebnis.

Du scheinst gefestigt auf deinem Weg in die Rauchfreiheit.
Das ist großartig. Und die paar Kilos wirst du bestimmt wieder los.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 17.01.2020, 18:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

„Ich bin noch auf der Suche nach leckeren scharfen Chips die 100 Kalorien auf 200 Gramm haben.

Hallo Ralf,
die suche ich auch noch

Verfasst am: 17.01.2020, 18:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Chips-Ingrid, Meisterin der Chipstüte,

du weißt aber schon das kalorienmäßig kaum ein Unterschied besteht. 200 Gramm normale Chips haben ca. 1060 Kalorien und die light 960 Kalorien. Ich bin noch auf der Suche nach leckeren scharfen Chips die 100 Kalorien auf 200 Gramm haben.

Oder manchmal muss man sich was gönnen, ich trinke ja heute abend Bier zu den Chips beim Fussball. Da habe ich gesunde Kost und noch Sport dazu.

LG Ralf

Verfasst am: 16.01.2020, 09:03
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Dixy,
danke für deine Anteilnahme und das du mich begleitest. Mit dem Herzklopfen und -rasen war ich im vergangenen halben Jahr phasenweise wöchentlich beim Arzt. Kardiologe hat mich total auf den Kopf gestellt einschließlich Katheder. Alles in Ordnung. Der Rest der Ärzteschaft hat weitere Untersuchungen und Kalium verordnet. Das hilft auch tatsächlich bedingt. Ich glaube, meine Psyche spinnt. Aber die lässt so schlecht mit sich reden. Schaun wir mal wie es weitergeht. Nochmals danke.
Liebe Grüße und einen wundervollen Tag - hier wird die Sonne scheinen
Lesirma

Verfasst am: 15.01.2020, 19:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Ingrid,

kann man Chips nicht aufessen ? Hat das schon mal jemand geschafft ? Da sind garantiert Suchtstoffe drin.

Ich sehe schon, wir beide sind Genuss-Menschen. Naja, solange es nur die gesunden Dinge wie Bier, Wein und Chips sind, geht es ja noch.

LG Ralf