Nur ein TRAUM ..............

Verfasst am: 18.02.2015, 13:32
helga42
helga42
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

ich wache auf, - sitze kerzengerade im bett und bin ganz aufgeregt und muss mich erstmal wachrütteln -
dann - bin erleichtert,
doch nur geträumt, denn soeben saß ich an der balkontür - meinem lieblingsplatz an der großen glasfront mit dem schönen fernblick - und hatte eine zigarette schon zu 1/4 geraucht, bis der blitzgedanke im hirn ankam, dass ich rauche...
da war der schock so groß, dass ich sofort aufgewacht bin.
selbst im traum verfolgen einen die abgelegten rauchgewohnheiten.

ich hoffe, dass mein widerstand weiter so stabil bleibt und die versuchung weiter auf ganz geringer flamme köchelt und trotzdem plötzlich wieder grell aufflammt. da heißt es stark sein.

WIDERSTAND und VERSUCHUNG halten ja noch ständig innerliche ZWIESPRACHE !!!

schön ist der kalender mit den 100Tagen. freue mich jeden tag ein weiteres blatt abzureißen und die vielen netten zuschriften von den mitstreitern. da ist auch ein bißchen sportsgeist dabei, soviele rauchfreie tage .... will ich auch schaffen und vielleicht doch eines tages kein gedanke mehr an zigaretten verschwenden.

wünsche euch guten schlaf und keine schlechten träume.



lg helga