Nun wird es ernst!

Verfasst am: 06.09.2014, 12:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

scheila
Dabei seit: 18.04.2014
Rauchfrei seit: 140 Tagen
Beiträge: 591
Liebe Daufi,

da wird mir ja angst und bange......... Lag es daran, dass du nachts nicht schlafen kannst und dann ein bißchen naschst...?

Liebe Scheila.... nein nasche untertags wenn dann nicht Nachts

15 kg hört sich jetzt viel an ich war aber auch sehr schlank vor dem Rauchstop 172 cm-ca.58-60 kg nur gwogen

bin jetzt halt normal gewichtig... da ich auch kein sport mache ist das noch in Ordnung

( aber mehr nicht)

lg daufi

Verfasst am: 04.09.2014, 20:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

in Deinem Thread wimmelt es von Bonmots, aber eins möchte ich doch einfach noch einmal zitieren:

[quote="Scheila"]Ja, Juliane, mein Avatar, stellt einen selbst gemalten Paradiesvogel dar. Den habe ich so gedankenversunken auf meinem Tablet gemalt und gleichzeitig darüber nachgedacht, dass sich das Nichtraucherdasein schön aber immer noch ungewohnt und neu anfühlt. Also "unsortiert" bunt und nicht rauchgrau! [/quote]
Und genau so sollte das Leben doch sein, oder? Schillernd bunt hat was Faszinierendes, ich möchte auch nie wieder in verqualmt-grauen Ecken "rumhängen"! Unter uns: Seitdem ich nicht mehr rauche, entdecke ich an den banalsten Alltäglichkeit immer wieder neue Fascetten, die mich zum Schmunzeln bringen - manchmal denke ich, das kommt einfach davon, dass ich mein Gehirn nicht mehr so "vernebele" und dadurch einfach aufmerksamer geworden bin...

Liebe Grüße und schlaf gut, Brigitte

Verfasst am: 04.09.2014, 19:44
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ja, Nadine, ich genieße mein NMR-Leben. Es ist einfach herrlich!

Schön, dass es bei dir nun auch bergauf geht. Nach über 100 Tagen muss der Durchbruch spätestens kommen.

Noch 12 Tage und der Grieche ist fällig. Liebe Banya, die grobe Planung steht schon. Für ausreichend Plätze ist gesorgt und das Essen ist bestellt. Nun hoffe ich nur noch auf gutes Wetter!

Kopf unter die Decke stecken, liebe Brigitte, war meine Ausstiegsstratgie. Schlafen hilft gegen alles und man sündigt nicht!

Hallo Markus, weißt du, wenn man in die Jahre kommt, dann sind die Augen auch nicht mehr was sie sein sollten. Da habe ich doch glatt die Abfahrtzeiten übersehen. Aber nun weiß ich ja wie es geht und lasse mich demnächst bei dir blicken!

Alles Gute für euch und bis bald!

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 03.09.2014, 10:59
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey liebste Scheila,

danke, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Mir geht es ganz gut, STAND: Heute. Lebe von Tag zu Tag, man kennt das als NMR nicht anders

Du genießt dein NMR-Dasein, das freut mich so sehr für dich.

Lass dich wieder mal blicken bei uns. Bis dahin, sei

Verfasst am: 03.09.2014, 10:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Scheila,
so langsam sind Gedanken darüber angebracht, zu welchem Griechen Du denn in dreizehn Tagen gehen möchtest und es ist an der Zeit, genügend Plätze dort zu reservieren.....
LG Banya

Verfasst am: 03.09.2014, 00:26
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

wenn´s Bröckelchen regnet, ist Kopf unter die Decke und gut schlafen nicht die schlechteste Entspannungsmethode.


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.09.2014, 10:13
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Meine Lieben

bevor ich auf der Vermisstenliste erscheine, gebe ich mal Laut!

Vielen, vielen Dank Julia, Lütte, Silvia, Truilla, Banya, Juliane!


Ich fühle mich besonders geehrt durch die Gesellschaft der "hohen Zahlen", denn ihr habt die Vorbildfunktion an der ich mich gerne orientiere! Gleichermaßen am Herzen liegen mir aber natürlich die "followers", denen ich mit gutem Gewissen versprechen kann, es hat sich gelohnt!!!

Deshalb freue ich mich ganz besonders über unsere Trulla, die sich in unserer Runde hoffentlich sehr wohl fühlt und alles positive, das wir zu vergeben haben, in sich aufnimmt.

Ja, Juliane, mein Avatar, stellt einen selbst gemalten Paradiesvogel dar. Den habe ich so gedankenversunken auf meinem Tablet gemalt und gleichzeitig darüber nachgedacht, dass sich das Nichtraucherdasein schön aber immer noch ungewohnt und neu anfühlt. Also "unsortiert" bunt und nicht rauchgrau!

Aber eigentlich ist diese Kritzelei nur der fehlenden Zeit geschuldet, ein Foto auszusuchen und es auf dieses kleine Fenster zu reduzieren.

Aber mein Paps ist so krank gewesen, dass die Gedanken dann nicht unbedingt meinem Avatar galten. Nun ist aber wieder alles gut!

Ich umarme euch alle und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!


Herzlichst Scheila

Verfasst am: 28.08.2014, 16:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huiii liebe Scheila,

schon[color=orange] über 130 rauchfreie Tage!!!
[/color]
Super, dann wird es Zeit, schnell genug Plätze im griechischen Restaurant zu reservieren.....
ist ja nicht mal mehr drei Wochen hin.....

Verfasst am: 27.08.2014, 22:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.08.2014, 21:02
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Scheila,

in deinem Thread schreibe ich heute besonders gern.... zeigt er mir doch...es geht, es ist zu schaffen

herzlichen Glückwunsch

[color=red]130 Tage[/color]



Ist doch toll, wenn wir immer mehr werden, die euch hinterhertippseln...

Ich kann die Blümchen auf eurer Wiese schon riechen

Liebe Grüße

Luette