Nun wird es ernst!

Verfasst am: 17.10.2014, 07:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3059 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich lese mich gerade etwas durchoh:180 Tage rauchfrei.Meinen Glückwunsch. Ich bin echt beeindruckt. Hoffe, dass ich auch mal so weit komme. Geht es dir gut damit??? Ich wünsche es dir von Herzen.

Verfasst am: 16.10.2014, 17:25
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3526 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Scheila,

Gratuliere zu [color=red]180 Tage => 1/2 Jahr [/color]in der Rauchfreiheit.
t:t:t:

Du hast dir eine wirkliche Belohnung verdient!

Ich Gratuliere dir ganz Herzlich!

LG Julia

Verfasst am: 16.10.2014, 16:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3430 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Scheila,

ohhhhh fast hätte ich es verpennt.....



[color=blue]180 Tage ohne Qualm und Rauch
[/color]
[color=red]ganz ganz herzlichen Glückwunsch [/color]

[color=orange]zum phänomenalen Erreichen

der Trauminsel
[/color]


welche Insel ist es denn geworden???

Ich freue mich so, dass Du so zielstrebig die Inse angepeilt und errreicht hast!
Da kannst du mehr als stolz drauf sein, ehrlich!

Wie belohnst Du Dich denn heute dafür?

Wie geht es Dir denn so?

Verfasst am: 16.10.2014, 16:14
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Yippieh!!! Was für eine Zahl!!! Herzliche Gratulation, liebe Scheila!!! :-)

Verfasst am: 16.10.2014, 16:08
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3218 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Community,

ich habe es geschafft! 180 Tage! Ich bin stolz wie Oskar!

Vielen Dank für die Unterstützung in diesem Forum.

liche Grüße
Scheila

Verfasst am: 13.10.2014, 19:17
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 2942 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Dir auch weiterhin alles Gute, liebe Sheila, wünscht dir von en, Lilith

Verfasst am: 13.10.2014, 18:29
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3218 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Lütte
Markus
Wilma
Lilith
Andrea

Ich danke euch für eure lieben Zeilen! Schön zu wissen, dass noch ab und zu jemand an mich denkt!
Deshalb melde ich mich mal kurz, um zu verkünden, dass es mir sehr gut geht und ich keine Gedanken mehr an das Rauchen verschwende. Ende dieser Woche sehe ich meinem Halbjährigen entgegen und bin immer noch sehr überrascht, dass es tatsächlich schon so weit ist.

Ich wünsche euch allen auch weiterhin alles Liebe und Gute. Schönen Abend noch!

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 06.10.2014, 12:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4203 Tagen
Beiträge: 7749 Beiträge

[quote="scheila"]
Liebe Andrea,
[color=green]Liebe Scheila[/color]
ich freue mich immer von dir zu lesen. Danke, dass du vorbeigeschaut hast.

[color=green]Will auch bei dir wieder mal vorbeischauen auf einen kurzen Schwatz, ich freue mich auch immer über Nachricht von dir.
[/color]
Mein Avatar zeigt DIE Liebe meines Lebens. Leider ist er nur noch wehmütige Erinnerung. In 6 Jahren werde ich in Rente gehen und dann hole ich mir wieder einen Hund aus dem Tierschutz. Darauf freue ich mich schon heute! [color=green]Und ich freue mich mit dir! Sechs Jahre sind machbar und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass dein Rentenhund die zweite Liebe deines Lebens wird! All die Spaziergänge, die ihr dann gemeinsam erleben werdet! Und dein Hund wird es ja so gut haben in deinem Garten, bereite nur schön alles vor für die Rente ( es ist herrlich, daheim sein zu dürfen, kann ich nur bestätigen).
[/color]
Die Handwerkerarie beginnt erst. Bisher haben alle fleißig Angebote abgegeben. Im Oktober geht es dann richtig los. Und ich hasse es! Ich habe alles so lange vor mir hergeschoben, dass nun alles auf einmal zu erledigen ist. Selbstgemachtes Elend![color=green] Für dein Handwerkerelend wünsche ich dir voller Mitgefühl aus eigener Erfahrung (Hausverwaltung) viel Erfolg, gute Nerven und gute Ergebnisse. Vielleicht schaffst du dir ein inneres Bild von der Verfassung von Haus und Hof, wenn alles fertig ist. Und immer, wenn es schlimm wird (Lärm, Dreck), denkst du an dieses "Irgendwann ist alles fertig und schön" Bild. Und lass dich nicht von den Handwerkern übern Tisch ziehen, manche können echt fies sein!
[/color]
Ich lese viele deiner Antworten bei anderen hier mit. Deshalb bin ich auch immer auf dem Laufenden, wie es dir geht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Ausgeglichenheit und das Ruhen in dir selbst!

Herzlichst Scheila
[/quote]
[color=green]
Ja, wenn ich aus meiner inneren Balance zu geraten drohe, nehme ich mir Auszeiten vom Alltag und mache etwas Schönes ( was sehr häufig Nichtstun ist:riesengrinser.

Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße an dich
Andrea[/color]

Verfasst am: 05.10.2014, 21:40
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 2942 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=green]Hallo, liebe Scheila,

wünsche dir, dass es mit deinen Handwerkern gut voran geht und schicke dir viel Kraft und viele und ein und einen leckeren zur Erholung und liebe Grüße von Lilith[/color]

Verfasst am: 27.09.2014, 21:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh Danke liebe Scheila für deinen Besuch und deine Glückwünsche...

Dein Mitmirfühlen und Gedankenübertragungen haben super geholfen. Mir gehts heute richtig gut!!!



Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht. Drücke dir dafür ganz fest beide Daumen...
Das hilft bestimmt...

Herzliche Grüße

Wilma

Jabajabaduuuuuu