Nun wird es ernst!

Verfasst am: 13.02.2015, 12:41
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zum dritten Hunderter, liebe Scheila! Es wird nix dauern, bis ich dir nachfolge. Am Anfang waren die 17 Tage Unterschied noch eine unglaublich lange Zeit - jetzt ist es ein Fingerschnippen. Mit den Kilos hatte ich - erstmalig in meinem Leben - auch etwas zu tun, nach einem "Höhepunkt" zu Weihnachten ist es jetzt aber wieder ziemlich ok.

Also, alles Gute weiterhin!!! Geniess dein Leben in Freiheit!!! :-)

Verfasst am: 13.02.2015, 00:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3424 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Scheila,

es ist soweit....

[color=orange]300 Tage rauchfrei!

[/color]


Super gemacht, mal eben im vorbeigehen....

Wie geht es Dir?

Feier schön und sei mächtig stolz auf Dich!

LG Banya

Verfasst am: 12.02.2015, 22:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4197 Tagen
Beiträge: 7743 Beiträge

Aber jetzt, liebe Scheila: da ich nicht bis Mitternacht wach bleibe:

Du feierst am Freitag den 13. deinen Dreihundersten.

Meinen Glückwunsch! Auch zu deiner Gewichtsreduktion!!!!!



Du hast deinen Einstieg ins rauchfreie Leben mit so viel Mut und Arbeit begonnen und mit Durchhaltevermögen die Verlangens-Flutwellen gemeistert: bin begeistert, dass du jetzt schon so weit bist.

Wie geht es dir?

Hab ein herrliches Gartenfrühjahr!

Mit liebem Gruß

Andrea

Verfasst am: 31.01.2015, 22:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4197 Tagen
Beiträge: 7743 Beiträge

Liebe Sheila,

am kommenden Montag, den 2. Februar, wollte ich dich überraschen damit, dass ich an deinen dreihundertsten gedacht habe und jetzt sagt mir dein Zähler, dass es länger dauert.Ich war ja nie ein Mathegenie, aber dass ich mich so vertue gibt mir sehr zu denken.

Also einfach so einen lieben Gruß

Herzlich
belämmerte Andrea

Verfasst am: 31.01.2015, 22:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Scheila,

nun zum dritten Mal. Fliege wieder ständig raus.

Vielen dank für deine Glückwünsche. Freue mich immer sehr von dir zu hören.
In Frankfurt war es heute sehr schön. Es hat nochmal eine ganz besondere Note wenn man sich dann begegnet.

Das du so eisern beim Nicht -Mehr -Rauchen bist finde ich superklasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzlichst
Wilma

Verfasst am: 26.01.2015, 06:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe scheila,

danke für deinen Besuch. Habe mich sehr gefreut wieder von dir zu hören. Du schlägst dich ja tapfer.
Hast bald ein Jahr geschafft. Toll!

Wünsche dir eine super Woche!

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 21.01.2015, 07:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 16.01.2015, 07:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Scheila,

freut mich sehr wenn ich wieder von dir höre. Danke!!!
Wie du ja sicherlich weißt, hatte ich große Probleme mit meinem Rechner. Hoffe, dass jetzt wieder alles funktioniert.
Im Moment sind dieGedanken und der Schmacht wieder ganz doll da.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich die Zigaretten endlich mal vergessen kann. Versuche mich viel abzulenken, gelingt nur nicht immer -.

Wie ich in deinem Thread lesen kann. klappt bei dir alles super. Freut mich sehr für dich.

Liebe Scheila, wünsche dir einen wundetschönen tag!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 06.01.2015, 14:55
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3197 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hi scheila,

ich freue mich auch dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Bin auch nicht mehr so oft hier im Forum. Es gibt bei mir doch tatsächlich schon mal Stunden am Stück, wo ich nicht ans Rauchen denke. Da war bis vor 50 Tagen noch nicht dran zu denken. Hat mich ziemlich lange beherrscht, der Gedanke. Leider kann ich mir noch nicht einreden dass ich nieeee geraucht hätte, dafür war es eine zu lange Abhängigkeit, aber es scheint doch wirklich immer erträglicher und normaler zu werden.

Wieviel Kilo's genau ich zugenommen haben weiss ich nicht, da ich keine Waage besitze. Ich merke aber, dass ich aus einigen Kleidungsstücken herausgewachsen bin. Habe mir ein paar neue Teile anschaffen müssen, trotz des vielen Radfahrens. egal. Das war einkalkuliert. Ich denke dass ich langsam körperlich auch wieder ins Gleichgewicht finde. Auf die Ernährung musste ich auch vorher achten und tue dies ab jetzt nun wieder etwas akribischer.

Ich wünsche uns deshalb, dass wir unser neues "Lebens-Projekt" auch so erfolgreich umsetzen können. Herzliche Grüße und Umarmungen für dich.

Verfasst am: 04.01.2015, 13:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

es ist schön, dass Du wieder hier herumstöberst, denn Deine gute Laune ist einfach ansteckend. Und obendrein haben wir beide für 2015 dasselbe Ziel; denn im letzten Jahr haben wir die Gewichtszunahme gestoppt, jetzt geht´s den Röllchen an den Kragen. Solltest Du also einmal einen launigen Post von mir lesen, dann liegt´s nicht daran, dass ich mir in Gedanken eine Salzstange angesteckt habe, sondern eher an der Entwicklung einer temporäten Grünfutter-Allergie, aber von der bin ich noch weit entfernt.

Jetzt erlaube ich mir einfach einmal in Deinem Thread etwas andere Wünsche für´s neue Jahr zu posten:
Guten Appetit uese: und gut Sport bei bester Laune!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte