Nun wird es ernst!

Verfasst am: 15.06.2014, 08:49
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

*Notenschlüssel* *NotenNotenNoten..gaaanz viel Noten* *räusper*

Warum ist es am Rhein so schööön.....tata tita du dööd du lala......

Viel Spaß beim Baden!

Verfasst am: 15.06.2014, 07:11
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Morgen du Frühaufsteher!

Ach Markus, die fiese Erkältung ist doch sehr hartnäckig. Aber ich bin schon wieder soweit hergestellt, dass ich mich jetzt nicht mehr als krank bezeichnen würde. Es ist einfach nur lästig! Zumindest lasse ich mir dieses tolle WE nicht vermiesen. Es ist ja wieder ein Bilderbuchmorgen.

Du kommst weder zur unpassenden Zeit noch zu früh am Tag. Wie du siehst bin ich auch schon wach und die 8 habe ich selbst auch irgendwie verdödelt. Ich merke zunehmend, dass die Zählerrei anfängt so ein klein wenig an Bedeutung zu verlieren. Genial! Auf die Party bestehe ich aber trotzdem!

Stimmt, du magst das Wasser sehr. Das hattest du schon einmal in irgend einem Thread geschrieben. Na dann wäre dies hier doch die richtige Region für dich.

Mein Avatar zeigt den See an dem ich wohne. Vielleicht 100 m und ich kann in´s Wasser fallen. Die Ostsee ist 10 km von hier entfernt. An meinem Arbeitsort liegt das Gebäude direkt am Strand mit einem tollen Blick über die Kieler Förde. Das ist schon seeehr günstig, weil am 21.06. die "Kieler Woche" anfängt und Segler aus aller Welt hier sein werden.

Tja, und 90 Min. Autofahrt und ich bin an der Nordsee. Mehr Wasser geht nicht! Oder?

Wie es aber immer so ist, das was man direkt vor der Tür hat weiß man gar nicht zu schätzen. C´est la vie!

Wie geht es dir mit deinen 15,14285714 Wochen? Das geht immer noch runter was? Als wir deinen 100. gefeiert haben hattest du 14,28571428 Wochen erreicht. Ups! Du siehst, ich habe wohl auch deine 15. Woche verpasst. Oder war bei dir eine Feier? Ich müsste jetzt direkt nachsehen! Na klar, Muckel hat daran gedacht. Gestern hast du doch auch gefeiert. Also bist du entschuldigt und ich gratuliere natürlich von ganzem Herzen!

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, den du hoffentlich nicht arbeitenderweise verbringen musst!

Ganz liebe Grüße an dich
Scheila

Verfasst am: 13.06.2014, 23:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2014, 22:04
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Also, liebes Schäfchen,

wenn ich jemanden ganz schnell erreichen will, und sehe ihn in irgend einem Thread, dann gehe ich nur auf Profil und schon kann ich mich auf dessen Thread beamen.

Und um grundsätzlich einen schnellen Überblick zu bekommen, gehe ich zu den einzelnen Themen und sehe kurz nach, in welchem Thread sich am Tag etwas getan hat. Mache luckylucky und dann habe ich so annähernd die Threads im Blick und kann aktuell posten!

PS Ich liebe Shaun! Habe schon etliche Episoden geschaut!:

LG Scheila

Verfasst am: 13.06.2014, 21:32
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Danke, liebe Trulla!

Doch es geht bergauf. Wie alles im Leben, es braucht einfach seine Zeit.

Zur Sch..n..sch..n.snaps...ssahl hätte ich auch noch einen Lütten....

rn:

Sorry, Trulla, konnte die kleinen Gläser nicht finden!


LG Scheila

Verfasst am: 13.06.2014, 21:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.06.2014, 21:17
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Klong...g......g ...g...g..g.g...

Liebe Muckel, ja lasse uns anstoßen!

Hättest doch gar nicht so hetzen müssen. Bin immer noch dabei, von meinem anderen Notebook Daten zu retten und dann kann ich es in die PC-Klinik bringen.

Vielen Dank für deine Gratulationsgrüße!


LG Scheila

Verfasst am: 13.06.2014, 20:23
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Aber klar doch Nadine! DANKE!!! Lasse es dir schmecken!

lichst Scheila

Verfasst am: 13.06.2014, 20:09
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3799 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Das sag ich nicht nein. Danke. Haps, schlürf.

Weiter gesund werden liebe Scheila, hörst du?!

Verfasst am: 13.06.2014, 20:06
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3814 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Hey! Was ist das denn? 55! Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm!

[color=red]Mädels, ihr seid `ne Wucht![/color]

Ich danke und euch!

Die Zahl sieht schon richtig gut aus. Wenn man sie so vor sich sieht! Doch, jaaaa!

Es geht mir schon etwas besser. Dank der Milch mit Honig.

Mensch Silvia, dass war gestern ein echt beklemmendes Gefühl. Da ist man nun schon so lange rauchfrei und dann kommt noch einmal so ein Wut-Schmacht daher. Ich werde garantiert keine mehr anrühren, aber trotzdem ist es schon verblüffend.

Außerdem müsste ich erst 15 km weit fahren, um überhaupt an Zigaretten heranzukommen. Bis dahin hätte ich mich sowieso beruhigt! Also keine Chance mehr!!!!!

Mögt ihr noch Cappu und Kuchen? Oder ist es schon zu spät?





Danke!
Herzlichst Scheila