Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Liebe Sabine,
derweil ich dachte, du verlebst schöne Pfingstferien mit deiner Kleinen, quälst du dich allein und sorgenvoll zu einem problematischen Termin am Mittwoch hin.
Ich meine, da ist es doch gut, dass das jetzt raus ist.
Für diese unangenehme Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Mut, um alles gut hinter dich zu bringen und dabei rauchfrei zu bleiben.
Ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst.
Ich drück dir fest die Daumen
Gisela
Liebes Sabinchen,
Du weißt doch, dass unsere Gemeinschaft auch dafür da ist, sich Luft zu machen - wer tippt, raucht nicht! Und das gilt nicht nur für die ersten Wochen, das gilt noch lange, lange Zeit, nachdem das Nicht-mehr-Raucher-Projekt gestartet worden ist. Ob im Forum oder per PN, schreib´ Dir Deine Gefühle und Gedanken bitte von der Seele, bevor sie Dich zu stark niederdrücken. Auch mein Postfach ist 24/7 geöffnet...
Wolfgang hat mich auf eine Idee gebracht: Nach Deinem Mittwochstermin warte ich in Gedanken mit einer echten Lübecker Nusstorte auf Dich - Haselnuss-Biskuit mit Walnuss-Sahne gefüllt, das Ganze ummäntelt mit Marzipan und dekoriert mit Sahne, Zartbitter und erneut Walnüssen - schmeckt super und ist Deine höchstpersönliche Belohnung! (Sag´ jetzt bitte nicht, dass Du eine Nuss-Allergie hast... ) Und den ganzen Tag über werden wir an Dich denken, damit die Macht mit Dir sein möge, wie Manfred schon angedeutet hat!
Sollten Dir bis dahin in Millisekunden-Anfällen die Knie weich werden, denke bitte daran, was Du in Deinem Leben schon so alles gestemmt hast: Du bist eine s**starke Mutter und uns allen ein s**guter Kumpel - die starke Hand, die Du brauchst, trägst Du am Ende Deines Armes bei Dir!
Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte
Liebe Sabine ich finde es super dass du hier geschrieben hast denn genau dazu ist das Forum da. Daß durch das Rauchen nichts besser wird weist du selbst. Das versucht dir nur einzureden. Ich wünsche dir dass du Strategien findest um über diese schwierige Zeit zu kommen. Ich drück dir die Daumen dass du für dich die richtige Entscheidung triffst ganz liebe Grüße Karin
Hallo Sabine,
Du belastest uns nicht. Im Gegenteil, geteiltes Leid ist habe Leid. Du bist immer diejenigen, die hier durchs Forum wuselt und anderen hilft, dann darfst Du Dein Herzchen auch mal ausschütten. . Ich werde Dir für Mittwoch beide Daumen drücken, und Du hältst durch. Im Grunde weist Du, dass Dir die Kippen nicht helfen
Denk an ein gesünderes Leben. Und da st kein Platzt für Zigaretten.
Wenn eine Attacke kommt, mach Frau Wu's Atemübungen. Fang an zu putzen, auch wenn schon alles sauber ist.
DU SCHAFFST DAS!!!!!
LG
Regina
uese:
rn:
Liebe Sabine,
denke an Dich und drücke Dir beide Daumen,
daß alles was für Dich richtig und gut ist,
in Erfüllung geht
....und das mit dem rauchen - - - -...........
- - - - - - Rauchen ?.......Was ist das ????
Oder ich sag mal so : Die Macht wird mit Dir sein ------------,
das traue ich Dir zu, daß Du stärker bist als die Nico - Sucht
Sei ganz herzlich
In aller Freundschaft
Gabi & Manfred
Hallo Sabine,
ich muss jetzt einfach auch mal fragen: alles in Ordnung bei dir? Ich hoffe sehr!
Leicht besorgte Andrea
Fußball, pffffffffffffff
Ich steh auf Wasserballett
Du bist ja super unterwegs, klasse Sabinchen
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, wir sehen uns bei Aki
Drück dich
Conny
Hallo Sabine,
Gratuliere Dir zu 115 Tagen in Rauchfreiheit
t:
Super tolle Leistung.
Du kannst soooooo stolz auf Dich sein.
LG
Regina
Liebes Sabinchen,
Deine erste dreistellige Schnapszahl habe ich zwar verpasst, aber ich wollte Dir trotzdem sagen, was für eine tolle Leistung Du da hingelegt hast! Was mich dabei am allermeisten gefreut hat, war diese ruhige Lebensfreude, die aus Deinen letzten Beiträgen gesprochen hat. Du bist mit Dir und Deinem Leben im Reinen, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du Dir dieses Gefühl in Erinnerung rufen kannst, wenn es in den nächsten Tagen wieder schwierig werden sollte.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich heute Abend im Chat zu treffen und kann nur bestätigen, was Mitkämpfer geäußert haben: Manches, was einen kurz zuvor noch beunruhigt, kann sich im Nachhinein als einer der besten Schritte im Leben entpuppen. Welche Kraft, welcher Wille in Dir steckt, hast Du in den letzten weit über hundert Tagen nicht nur Dir selber bewiesen - und genau in diesem Stil wird es auch weitergehen, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüße, Brigitte