Nr. 111 Kirsis gute Stube

Verfasst am: 17.03.2023, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2023, 18:08
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Kirsten,

ich weiß inzwischen, Dich kann nichts aufhalten

111 unglaubliche Tage



Weiter so!

Wir rocken das gemeinsam!

Schön, dass Du so tapfer bist,woDu es ja auch nicht leicht hast.

Liebe Grüé

Christian

Verfasst am: 17.03.2023, 16:11
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Hello, ist hier die "Nosmokingstreet nr.111?" Ich habe gehört hier ist die liebe Kirsten in ein schickes neues Heim eingezogen? Sehr schön hier!
Also dein ist wirklich ein hinterhältiges Subjekt! Belästigt dich sogar im Schlaf und zieht da diese perfide Nummer ab.
Aber darauf fällst du ja nicht rein.
Ich stosse mal mit dir auf deine hervorragenden 111 Tage Hartnäckigkeit und Sturheit an.
Wie geht es eigentlich dem Hometrainer? Ist er wieder Kleiderständer oder kannst du ihn nutzen? Wie steht es mit tanzen und Bewegung?

Liebe Grüße an Dich und noch eine kleine Blume

Verfasst am: 17.03.2023, 14:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2023, 12:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

hallo Kirsten, ich gratuliere dir zu 111 Tagen ohne Rauch und Teer diese realen Träume hatte ich auch-ich glaube 3x. Die waren so echt, dass man tatsächlich geglaubt hat zu rauchen
So lange man nicht wirklich raucht, kann der uns gerne haben
Auf die nächsten 111 Tage
noch ein paar Blümchen in die neue (gute) Stube
Ich wünsche dir einen schönen Freitag

vlG Klaus

Verfasst am: 17.03.2023, 12:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin