Nr. 111 Kirsis gute Stube

Verfasst am: 02.04.2023, 17:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Hallo Kirsten, ich finde meine 100 Tage auch toll !!!
Danke für die lieben Worte, du....ihr alle ...unterstützt mich ebenso wie ich vermeintlich euch, das kannst du mir glauben !!
Hab einen guten Sonntag Abend, ohne Schmachter und mit Lächeln auf dem Gesicht !!
LG Birgit

Verfasst am: 27.03.2023, 14:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2023, 13:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 21:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 20:29
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Liebe Kirsten,
du hast 120 Tage nicht geraucht.
Super gemacht.
Du hattest es nicht leicht, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zur rauchfreien Zeit.
Ganz toll!
Weiter so, die richtig schöne Zeit kommt ja noch. Wenn keine Schmachter mehr kommen….
Viele Grüße Beate

Verfasst am: 26.03.2023, 17:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Liebe Kirsten,
auch von mir herzliche Gratulation zu 120 Tagen ohne Nikotin, hart umkämpft manchmal jeder Tag, jede Stunde, aber durchgehalten!
Man bekommt das Gefühl, dass du selbst erstaunt bist, dass du rauchfrei so weit gekommen bist.......
Darfst zu Recht stolz sein auf dich!
LG, Birgit

Verfasst am: 26.03.2023, 16:09
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 612 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Kirsten,

120 rauchfreie Tage....unglaubliche 4 Monate

Ja, das hast Du geschafft. Du hast zwar häufig geschwankt, bist aber nie umgefallen.

Wenn man am Anfang steht und sich 4 Monate vorstellt (werde ich das schaffen?) weiss man erst, was das für eine Leistung ist!

Toll wie Du Deinen Weg gehst.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 26.03.2023, 14:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 14:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 14:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1255 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

vor lauter Schnapszahlen, Wochensiegern, runden Zahlen usw. habe ich deine 120 Tage, die ja tatsächlich schon 4 Monate sind, völlig übersehen. Da Martin dankenswerter Weise die Statistik pflegt, bin ich nicht mehr ganz so aufmerksam!

Wir sind unseren Weg seit deinem Einstieg ja gemeinsam gegangen. Ich habe sehr aufmerksam deinen Kampf verfolgt und du hast sehr gekämpft und gelitten. Manchmal wenn ich hier von Neuankömmlingen lese, wie sie sich vorstellen, ihre ersten Beiträge habe ich so ein Gefühl, ob er/sie es lange schaffen wird oder nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich bewerte da nichts, es ist eher Intuition. Und nicht selten tritt meine „Vorhersage“ ein. Ich kann nicht genau sagen, was es war, aber bei dir hatte ich echtes Mitgefühl für deinen Kampf, das Bedürfnis dir irgendwie beizustehen, aber ich war mir sicher, du hältst durch! Und heute hatte ich ein Grinsen im Gesicht über deinen Post, der etwas ungläubig klingt, 120 Tage sind 4 Monate, oder?

Ja, es sind 4 Monate, kannste glauben!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg, du hast das großartig gemacht!

Liebe Grüße Ela