November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 20.09.2023, 17:38
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich ziehe mich erstmal von hier zurück.
Bin seit eben im Krankenhaus.
Es geht mir psychisch sehr schlecht!

Liebe Grüße
Diana


Alles Gute für dich...

Verfasst am: 20.09.2023, 17:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.09.2023, 08:02
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

liebe Traudl, nachdem Ihr ja nun in 2 Tagen schon alle im Novemberzug 300 Tage und mehr habt ist es mir eine Ehre die Daten zu den Einjährigen hier einzutragen.

Beginnen wird:

Eichel (Ela) am 05.11.2023 aktuell 319 Tage
Nie mehr rauchen (Traudl) am 06.11.2023 aktuell 318 Tage
Omajana (Diana) am 18.11.2023 aktuell 306 Tage
XT600E (Beate) am 22.11.2023 aktuell 302 Tage
Jutta M (Jutta) am 25.11.2023 aktuell 299 Tage - Achtung morgen Ballonfahrt
MaSev (MaSev) am 26.11.2023 aktuell 298 Tage

Also tragt es Euch in Eure Kalender ein, wäre ja schade wenn man das einjährige verpassen würde.

einen schönen Tag
lg Martin

Verfasst am: 19.09.2023, 23:35
MaSev
MaSev
Dabei seit: 26. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Novemberzüglerinnen.
Ich war im fernen Urlaub, ganz rauchfrei, und hab wieder meinen rauchfreien Alltag und merke, wie die Last des Entzugs immer weiter abfällt. Es ist doch schon lange her, dass wir aufhörten. Erst im Rückblick kann ich annehmen, wie schwer manche Aufhörmomente waren, wie angespannt und düster manche Phasen, wie einsam es war im inneren Ringen. Umso leichter fühle ich mich heute. (Jaja, ich meine das Herz, nicht den Körper)

Ich hab gerade gesehen, dass ich 297 Tage hab, d.h. ich kann den meisten von euch schon zu euren wahnsinnig megatollen 300 Tagen rauchfrei gratulieren! 300 Tage, juhu! Ich gratuliere euch von Herzen!

Zusätzlich zu all der Gratuliererei wünsche ich den Angeschlagenen gute Besserung und schicke Sonne aus Berlin! Auf dass der Herbst nicht so schwer wird.
Liebe Grüße,
MaSev

Verfasst am: 19.09.2023, 17:23
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo lieber Martin,

hast du eigentlich eine Aufstellung, aus der hervorgeht, wann die Novembermädels ihr Einjähriges haben?

Ich würde mir das gerne mal aufschreiben.
Kannst du mir da behilflich sein? Das wäre sehr nett von dir.

Danke und lG, Traudl

Verfasst am: 19.09.2023, 17:09
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Ballonfahrt
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Allen, die weiter mitfahren:

Ich hoffe es geht euch weiterhin rauchfrei gut….

Ganz herzlichen Dank an Martin!

Viele Grüße Beate

Verfasst am: 18.09.2023, 08:21
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen meine lieben Novemberzügler,

heute feiern wir mit Beate ihre Ballonfahrt mit 300 rauchfreien Tagen.

super Leistung

Schönen Tag und liebe Grüße
Martin

Verfasst am: 14.09.2023, 07:49
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

ja, dann gratuliere ich ganz schnell mal zu den 300 Tagen rauchfrei, Diana.

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Ausblick von oben

LG
Martin

Verfasst am: 14.09.2023, 07:33
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder etwas zu feiern in unserem Zug, Diana ist heute 300 Tage rauchfrei.

Liebe Diana, du darfst dir heute als Belohnung die Welt in der Vogelperspektive ansehen und eine Ballonfahrt machen. Toll, dass du so weit gekommen bist.

Herzliche Grüße
Jutta

Verfasst am: 09.09.2023, 20:33
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Guten Abend an alle, die noch im Novemberzug sitzen.

Ich finde es erleichternd, das ihr auch noch mitfahrt.

Der Urlaub auf Mallorca war sehr schön.
Tatsächlich hätte ich mal gerne eine geraucht.
Manchmal lasse ich den Gedanken zu und rauche in Gedanken eine. Sehr schnell wird dieser Gedanke aber abgelenkt dadurch, wie schwer der Entzug war.Oh man, wenn ich darüber nachdenke oder auch mal nachlese in meinem Tagebuch, Hilfe.
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende