November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 15.03.2021, 12:43
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Peterle & Alle



Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 15.03.2021, 05:39
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben
Gratulation für Jeden Tag rauchFrei den ihr geschafft habt. Seid Stolz auf Euch. Jeder Tag ist ne tolle Leistung.
Hey MissFit, lass den Kopf nicht hängen. Es ist egal was für eine Zahl in dem Zähler hier steht. Wichtig ist was du fühlst und solange du nicht rauchen willst gehörst du hier her, zu uns. Dein Ausrutscher zeigt uns allen doch wieder eindeutig wie weit wir von einem Rückfall entfernt sind, nämlich nur eine Handbreit. Wir müssen alle so aufpassen, verdammt. Darum lasst uns gemeinsam dankbar sein für jeden Tag. Was MissFit passiert ist kann jeden von uns passieren.
Heute nehmen wir uns in den Arm, Heute rauchen wir nicht
Heute haben wir uns lieb.
Habt einen schönen rauchFreien Tag
Hausmeister Peter

Verfasst am: 12.03.2021, 19:33
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Krabbe,

10 Wochen Selbstliebe



Suuuper!!! Party Time

http://youtu.be/l3QxT-w3WMo

Verfasst am: 12.03.2021, 19:11
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Juhuuu Peterle! Heute haben wir

111 Tage Selbstliebe



Sooo viiiiel toll!!!

Weiter so!

Nena - Wunder geschehen

http://youtu.be/FZXMVlwUSVE

Verfasst am: 12.03.2021, 18:41
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo MissFit,

du schaffst das! Fühl dich lieb
Du willst frei sein, gesund und das Leben genießen...



Mir geht es soo gut ohne Kippen.. Bin fast ein anderer Mensch geworden....strahlend, selbstbewusst, glücklich...

Lass uns Party machen und Spaß haben...

Freitag ist Party Time im November Zug!

:

http://youtu.be/8kQZHYbZkLs

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 12.03.2021, 17:39
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

@ missFit,
Waaaas? Warum hast Du nicht um Hilfe gerufen? Wir hätten Dir vielleicht helfen können.
Also, dann wieder aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's.
@HM Peter, ich glaube, Du musst doch wieder auf die Türen aufpassen.
Auch wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt, hilft keine Droge.
Es macht alles nur noch schlimmer!
LG

Verfasst am: 12.03.2021, 10:48
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Schön von Euch zu lesen! Bei mir alles so lala.
Ein Auf und Ab. Stelle nun meinen Zähler zurück, weil ich 3 Tage rückfällig war. Der Auslöser ist mir sehr bewusst und ich weiss was ich das nächste mal anders machen werde, wenn ich in dieselbe Situation komme. Ich dachte halt ich platze innerlich, ein schreckliches Gefühl.
Das fühlte sich in besagter Woche häufig so an..und eigentlich bin ich stolz, dass ich viele innerlich krasse Situationen gemeistert habe ohne Nikotin. Daran orientiere ich mich und schaue zuversichtlich in die Zukunft. Am 3. Tag haben die paar gebrauchten Zigaretten richtig schei.. geschmeckt und die Nebenwirkungen waren auch eklig...
Also,lieber Nichtraucherin sein...ist viel toller!
Seid ihr noch alle da? Alles Oki bei allen!
Seid lieb gedrückt und weitermachen

Verfasst am: 10.03.2021, 05:46
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen Allerseits
hab wohl ein paar Jubilare vergessen, sorry. Seid stolz auf euch, jeder Tag ist ein Gewinn.
Hi Belli schön von dir zu lesen.
Gruß Peter

Verfasst am: 09.03.2021, 20:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2021, 20:03
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Diana,

gratuliere zu 100 Tage Selbstliebe



Klasse Mädel!

Belli