November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 22.03.2021, 14:47
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallöchen Allerseits
ich hoffe es gibt uns noch. Susanne ich gratuliere zu 150 Tagen und Belli zu 4 Monaten nachträglich. Werhat noch Jubiläen? Eigentlich bin ich ja immer der Meinung, jeder Tag ohne, ist ein Fest wert.
So meine Lieben morgen hab ich den Termin beim Lungenarzt. Ich habe die Hoffnung das er mir helfen kann, damit ich ein wenig besser Luft bekomme. Aber ich muß wohl auch selbst was tun. Mit dem Schöcken aufhören war ein Schritt, jetzt muss ich wohl mit Sport anfangen. Tja leider gibt es die Pille nicht die alle Probleme löst, ohne dass wir selbst was tun.
MissFit wie geht es dir? Bist du noch bei uns? Ich bin sicher du schaffst das
So meine Lieben
noch einen schönen Tag euch allen.
Hausmeister Peter

Verfasst am: 22.03.2021, 08:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2021, 11:24
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Peterle, heute haben wir, vier Monate Selbstliebe



Sooo viiiiel toll!!!! Ich freue mich so sehr!!!

Ich finde halt so spannend, an sich selbst zu arbeiten



Selbst- Entwickler mit Jens Corssen

http://youtu.be/lhshu0bMPRY

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 21.03.2021, 11:08
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid noch immer rauchfrei.
Ich mache fleißig weiter mit meinem Entgiftung Programm... Tut mir gut... Esse hauptsächlich basisch und mache brav meine Übungen... Mein Nacken war so steif und tat echt weh... Tja, es gibt immer was zu tun und das ist gut so...
Bin jetzt bei den dritten Glas Manuka Honig... Spüre auch eine reinige Wirkung...
An Rauchen denke ich sehr selten und es girt mir nicht danach...
Neee keine Lust zu Rauchen... Es ist Frühling und ich freue mich so... alles zu riechen, neu zu entdecken und tief ein und ausatmen... Es tut so gut frei zu sein!
Bis bald.. Wir lesen uns

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 21.03.2021, 08:17
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Guten Morgen an alle im Novembertrain,
Belli,das ist ein wunderschönes Gedicht!
Diana, wir sind weiterhin für uns da. Bei mir ist es aktuell ohne Rauchen auch kein Problem. Ich will nicht mehr daran denken.
Zur Zeit verzichte ich auf Alkohol und abends denke ich dann, .....ach ein Gläschen Wein....., und dann wunder ich mich, dass ich überhaupt daran denke ( denken muss? ).
Also lasse ich das auch erstmal, bis ich nicht mehr daran denke.
Alles eine Sucht.
Bleibt sauber!

Verfasst am: 20.03.2021, 20:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2021, 20:05
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Diana,

gratuliere zu 111 Tage Selbstliebe



Suuuper!!! Sei stolz auf dich Mädel!

Grüße von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 20.03.2021, 20:02
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo liebe TT,

heute zur Frühlings-Tag-und-NachtGleiche

Nun ist er endlich kommen doch
In grünem Knospenschuh;
„Er kam, er kam ja immer noch“,
Die Bäume nicken sich’s zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
Nun treiben sie Schuss auf Schuss;
Im Garten der alte Apfelbaum,
Er sträubt sich, aber er muss.

Wohl zögert auch das alte Herz
Und atmet noch nicht frei,
Es bangt und sorgt: „Es ist erst März,
Und März ist noch nicht Mai.“

O schüttle ab den schweren Traum
Und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag’s auch du.

(Theodor Fontane )

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 18.03.2021, 00:24
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Danke für euren Zuspruch! Ihr seid klasse und ein SuperTT! Nächstes mal öffne ich diese Seite und schreibe über meinen extremen Suchtdruck statt zu rauchen. Denn ein nächstes Mal wird sicherlich kommen (in den Momenten in denen ich das Gefühl habe vor Verzweiflung und Zorn zu platzen)...oh wei... Aber lieber platze ich, oder besser noch: ich lasse vorher die Luft raus, dann kann ich granicht platzen...buff...
Aber momentan is alles relaxed..
Stand eben neben RaucherInnen und habe nicht einmal ans Rauchen gedacht..fällt mir erst jetzt auf, wo ich hier im Forum schreibe....
Danke für s Zuhören!
Seid herzlich geknufft und Bonbons für Alle, ihr tollen Durchhalter und..innen

Verfasst am: 17.03.2021, 18:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin