November 2020- rauchfrei in den Winter
Achherjee, ohne Obst und ohne alles. Also der klassische Haferbrei? Das ist in der Tat geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig.
Mein Porridge mach ich auch mit Wasser, aber ich füge je nach Obst noch Stevia oder ähnlichen Zuckerersatz zu. Aber so ganz ohne ... ich probiere das morgen früh auch mal.
Also ich komme grad vom Doc, es ist alles ok. Ich habe einen lagebedingten (?) Schwindel und kann das mit Übungen trainieren. Das war nur unangenehm, als ich mit gedrehtem Kopf mich nach links auf die Schulter fallen lassen sollte. Ansonsten gings. Alle anderen Tests, vermutlich hat er auf Schlaganfall oder so getestet, waren kein Thema.
Nach dem Pieksen so links im Brustbereich hab ich auch gefragt, er hat mich abgehört und nix auffälliges feststellen können. Wenn sich das mit C. ein wenig verbessert hat, soll ich vorbei kommen, wir machen dann mal ein Belastungs-EKG. Aber im Grunde muss ich mir keine Sorgen machen. Denn, und das ist der Burner: Frauen, die nicht rauchen und einen regelmäßigen Zyklus haben, sind nicht Herzinfarktgefährdet. Huch! Eigentlich freute ich mich ja auf den nächsten Termin beim Bahnarzt, weil ich da endlich mal *Raucher ja/nein* das Nein ankreuzen werde, aber das hier grad eben war auch nicht von schlechten Eltern
Tetanus und Diphterie haben wir auch gleich noch aufgefrischt, wenn ich schon einmal da bin.
Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis, meine Akte ist ganz dünn. Das darf auch gerne noch weitere 20 Jahre so bleiben.
Ich werde jetzt mal was kochen und vielleicht mach ich dann nochn Mittagsschläfchen Der Ernst des Lebens geht nächste Woche wieder los.
Guten Morgen zusammen,
ja, ich gehe gleich zum Arzt
hab aber sehr gut geschlafen, letzte Nacht nochmal 7 Stunden. Heute bin ich fit - ich gehe trotzdem hin. Hab grad schon angerufen.
@Diana: Hafer ist doch lecker. Ich mache mir morgens immer Porridge mit Obst. Und ich esse gerne Haferbrot.
Wie sieht so ein Tag bei Dir mit Ernährungsplan aus?
@Krabbe: wir sind geduldig .... noch 44 Tage, dann kommt ja ein Foto
das Vibrationsbord kenne ich aus dem Fitnessstudio und meine Freundin hat auch eins. Ich finde es lustig. Ok, man merkt direkt, wo all die Problemzonen sind. Allerdings wackelt mir da auch das Gehirn zu sehr. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.
@Susanne: bleib stur. Schön, dass Du geblieben bist und Dich nicht von irgendwelchen Typen hast vergraulen lassen.
@Belli: der Sänger ist ja mal ... ouhlala
@Peter: das ist doch cool, wie das Ganze rauchfrei von der Hand geht, oder? Hast sicher schon mehr Atem als die ganzen letzten Winter zusammen
Ihr Leute, heute ist Donnerstag und wir rauchen donnerstags nicht, einfach, weil wir es können
Guten Morgen euch Allen
ich wünsche euch einen rauchFreien Tag. Hier liegt Schnee, hab schon 1Std Winterdienst hinter mir, toll, ich liebe es. Danke für diesen rauchFreien Tag
HM Peter
@Gwyni, bitte geh morgen zum Arzt. Ähnliche Symptome hatte Dapa beschrieben.
@Belli,
jep, wir sind alle noch da! Sind wir nur noch so wenige? Ups..., aber egal. Dann wird es persönlicher!! Ich bin mega Stolz auf unsere Gruppe. Eins ist klar, ohne Euch hätte ich es nicht soweit geschafft. Ich möchte mich bei Euch bedanken! Das Mittel heißt Neu....Rexan. Zusammen geschrieben. Vielleicht wird es so nicht vom Forum wegen Werbung gelöscht.
Ein hoch auf uns! Das ist echt Mega!!!
@ Dapa, hoffentlich geht es Dir bald besser...so ein Mist!
Drücke Euch!