November 2020- rauchfrei in den Winter
Hey ihr Lieben heute ist Freitag, Party im Novemberzug. Ich hab ein wenig Mucke raus gesucht:
für die die es härter mögen
Accept - Princess of the dawn - live Bang Your Head Festival 2011
dann ein wenig softer
Supertramp ~ Live In Paris '79. Full, Original DVD Concert
viel Spaß
don't smoke
Hausi Peter
Hallo meine Lieben, ich hatte einen schönen Tag. Zwar mit Attacken aber ........ dank euch. Der Peter Beer is ja wohl mal eine prima Nr. Und ich kann damit echt was anfangen und komme ja vll schon ein Stück weiter bis ich vor Ort Hilfe finde. Meine Kollegen feiern mich und finden das toll. das ich das so durchziehe. Ich brauch hier auch nicht so zu tun, als ob ich der Superstar bin der das mit links macht. Ich kann nein ich bin der ich bin. Ich will mich nicht verstellen. Es gibt sogar einige mit denen ich über meine Panikattacken reden. Tut mir gut.
Den Peter Beer schau ich mir mit meiner Frau an, die findet ihn auch toll. Sie ist dadurch nochmal auf die Ernährungs Docs aufmerksam geworden, tut ihr gut. Gerade haben wir zusammen ein wenig Sport gemacht. Ich schaff leider nur knapp 10 min auf son Trimmer, dann bin ich fertig. Aber 10min trimmen oder 10min glimmen
ich hab mich entschieden, genau wie ihr. Es ist echt schön diesen Weg mit Euch zu gehen.
Auch Dietmar und Frank werden wohl nie wieder glückliche Raucher werden nachdem sie hier waren. Ich bin mir sicher das ein Samenkorn bei ihnen geblieben ist und es wird keimen.
So meine Lieben, noch einen schönen Freitag Abend
HM Peter
Huhu zusammen,
also MissFit, Deine Liste ist ja mal toll <3
ich hoffe, dass das ein oder andere, was unter Doof aufgelistet ist, Du nach und nach abarbeiten und abhaken kannst.
Susanne, Dietmar hat sich gelöscht. Hab das im Januarzug gelesen. Schade, dass er eingeknickt ist und sich deswegen gleich gelöscht hat Sehr schade, zumal er ja zum Thema einen ellenlangen Text geschrieben hatte, als ich wegen den doofen Posts meinen Acc kurzzeitig gelöscht hatte - dabei war ich gar nicht rückfällig.
Egal, wenn die Zeit reif ist, kommt er wieder. Ob heute, morgen oder nächstes Jahr, das wird sich zeigen. Genau wie bei Frank.
Peter, was sagen eigentlich Deine Kollegen? Vor allem der, der ne Menge Geld von Dir verwahrt?
Diana, ich hab heute mal meinen Haferbrei ohne Obst gegessen. Aaaaalso, wie lange musst Du das denn machen? Das geht ja gar nicht. Ich hab mir kurzerhand Ahornsirup drüberkippen müssen und hab immmernoch die Hälfte stehen lassen.
Ich zieh mir jetzt Mütze und Schal an und wander mal los, damit ich diese Strecke endlich abhaken kann. Hab das jetzt im Kopf und das lässt mir auch keine Ruhe, bis das erledigt ist
Es liegt nur ne Puderzuckerschicht Schnee, also wirds von der Strecke her gehen.
Habt allegar einen schönen Tag, rauchfrei bitte. Ich wüsste auch nicht einen Grund, weswegen man sich freitags ne Kippe anzünden sollte.
Guten Morgen meine Lieben, noch einmal durchstarten, dann ist Wochenende.
Wie selbstverständlich das wird: rauchFrei das ist schon irre.
Also die Türen sind geschlossen ich kann nur nicht an jeder gleichzeitig sein
Ich wünsche mir auch, dass unsere Truppe hier zusammen bleibt. Ich durfte viel durch Euch, von Euch lernen und mitnehmen. Ihr habt mir schon ein echtes Stück Sicherheit gegeben. Dafür Danke ich Euch
Heute kein Winterdienst, schade
Jeder Tag ohne Zigarette ist ein Sieg und dafür können wir uns gratulieren.
HM Peter
Danke Ellie
Hallo ihr Lieben!
ALOHA
Hier eine Liste mit allem was toll is:
* Schnee
* schlafende Katze
* Schneeschloss bauende Kinder
* Klönen auf unserer neuen Veranda mit der Nachbarin auf Abstand
* Nichtrauchen
* homeoffice für diese Woche fasst geschafft
* Klärungsphase mit dem Freund seit einigen Tagen erfolgreich beendet...ohne Qualm
* mein Freund
* Gwyni , die sagt der Doc meinte alles sei Ok
* Pete und Hausi, die Schnee sehr lieben
* Bellies und Ullas Liste: Wir gloreichen 11, Danke :*)
* dass es sich für Krabbe und mich nicht so anfühlt wie in der ersten Woche, da wir vor unseren Ausrutschern schon mächtig trainiert hatten
* immer häufiger gehen die Depris auch mal für fast ne Stunde weg tagsüber / abends sind sie immer weg
* Ihr!
Hier eine Liste mit allem was doof ist:
* Schneeregen
* Rauchlust
* Gefühl von Leerheit
* homeoffice in der ersten Arbeitswoche vom neuen Job , nach mehreren Monaten Coronabedingter Arbeitslosigkeit
* Rauchen
* Dapas Virus... Viel Energie, Liebe Dapa!
* eigentlich müsste es heissen: die glorreichen 12! (Mindestens) Franky, komm zurück!
* doofe Mitbewohner sind auch doof
* Nächtliche Beinschmerzen: doof
* und last but not least ( auch wenn er schon mehrmals in dieser Liste vorkommt): Dieser f**ing blöde, ätzende, überflüssige, schei.. Corona Virus!!...und alles was damit zusammen hängt....Auch wenn ich mit allem mitgehen kann.....Langsam geht er auf meine Nerven! Grrrr...
So, jetzt aber beruhigen, Missfit....
Morgen schenk ich mir ne Zahnreinigung zu meinen Geburtstag am Wochenende. Ohne Party...wegen...S.O.
Na, dafür auch keine Sorge rauchen zu wollen, wegen Alkohol und Party uns so...
Ihr Lieben, om Shalom
! Gute Nacht und gute Reise!
Hallo ihr November-Reisende,
Gwyni- 60 Tage
MissFit- 7 Tage
Mona- 14 Tage
Peter- 47 Tage
Pete- 6 Tage
Diana- 39 Tage
Susanne- 76 Tage (Spitzenreiter!!!)
Dapa- 64 Tage
Krabbe- 6 Tage
Ulla- 67 Tage
Hey, ihr macht das ganz großartig und könnt richtig Stolz auf euch sein!
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
@Omajana, hab keine Angst, die tun uns nix.
Wo steckt den nun Dietmar...ist ja zum verrückt werden in unserem Zug.
Gwyni, bitte die Tickets kontrollieren, Hausmeister Peter, bitte die Türen verriegeln.
Weiter gehts, die gemeinsame Fahrt und ja, wir schaffen das!
Vielen Dank für die Liste Ulla,
mir geht's gut. Wünsche euch allen einen schönen Abend .
(bin relativ erledigt. Schneetag. Freu mich aufs Bett in naher Zukunft. Sehr naher Zukunft :lol
LG