November 2020- rauchfrei in den Winter
Ihr seid Suuuuuper
die Boys hier wissen nicht was sie verpassen
bischen spät für:
Breakfast in America - Supertramp ????
aber zum Knuddeln passt das schon.
MissFit 21 Tage Selbstliebe
Susanne 90 Tage Selbstliebe
Omarmung
Yes!!!! Omarmung für alle!!! Ommmmm....
Knuddeln ist gesund, senkt den Blutdruck und stärkt Herz und Kreislauf.
Knuddeln macht glücklich!
Belli
Donnerstags bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Hi meine Lieben Novembertrain Reisenden Nichtraucher
schön euch zu lesen, ja ihr helft mir auch diese Gift nicht mehr zu mir zu nehmen. Ohne Euch hätte ich das wohl auch nicht geschafft. Danke Euch
und glückwunsch uns allen
Weltknuddeltag? da mach ich doch glatt mit bei so tollen Mädels
nur Gwyni wo hast denn das her? Rockantenne HH sagte gerade heute ist Tag der Jogginghose. Oder geht beides?
in Jogginghose knuddeln. jop das geht
ich wünsche euch einen schönen rauchFreien Tag. brauch ich ja nicht wir sind ja keine Donnerstagsraucher mehr
ach ihr seid alle so toll, schön das es euch gibt
euer Hausi Peter
Guten Morgen meine liebe TT im Novembertrain.
Ich hab jetzt zwei Tage Frühschicht. Am Wochenende habe ich frei und gehe dann ab Montag wieder spät schaffen. Das ist so unnötig, aber mein Disponent meinte, es ging nicht anders. Mein Schlafrhythmus ist deshalb im Moment etwas dahin, aber ja. Da muss ich jetzt durch.
Zum Glück rauche ich nicht mehr. Ich war die halbe Nacht wach und normalerweise hätte ich da schon einen Großteil meines Tagespensums weggeraucht. Dabei beginnt der Tag erst.
Gestern Abend wars halb 6 noch fast hell. Das heisst, es wird jetzt auch früher wieder heller. Zum Glück. Bin mal gespannt, wann das heute ist.
Dann habt alle einen tollen und erfolgreichen Donnerstag. Denkt dran, dass wir donnerstags nicht rauchen, weil wir mittlerweile keine Donnerstagsraucher mehr sind.
Heute ist Weltknuddeltag.
Ich knuddel Euch alle mal ganz dolle
Hab heute den Hausmeister meines neuen Arbeitsplatzes kennen gelernt.
Hab an Peter gedacht, aber, äh, nö, der...meiner im RL.. hatte sich dann ne Zigarette angezündet...
Peter is ja Nichtraucher konntest Du also nicht gewesen sein, Hausi , Du rauchst ja nich...(ps: heute kein Regen:lol