November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 09.12.2020, 22:12
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Rauchfrei seit: 1493 Tagen

@Zekyie, wahnsinn, das Du nicht geraucht hast. Mit der Kippe in der Hand. Du bist echt toll. Es bringt ja nix, außer einem frühen " der verdienten Rente abspringen".
Weinen dürfen wir und verdammt viel Lachen! Heh, dann haben wir den Junizug mit unserem Gebappel überholt! Supi!
Ein hoch auf uns!
Dicker Drücker an alle!
Kurze Frage: Wo ist Dappa?
Und auch heute rauchen wir nicht, schon garnicht Kräuterkippen, wie blöd ist das denn?
Die Suse

Verfasst am: 09.12.2020, 21:55
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Rauchfrei seit: 1463 Tagen

Suuuper Frank..

Wir kommunizieren eben sehr gerne...

Verfasst am: 09.12.2020, 21:28
Zekiye
Zekiye
Rauchfrei seit: 1458 Tagen

[quote="MissFit"]

Hey Zekiye! Mächtig stolz kannst Du auf Dich sein! Bravo! Widerstand! ( wie wär s jetzt mal zu überlegen, warum genau DER Moment Dich dazu verleitet hat, beinahe rückfällig zu werden.was kannst du in Zukunft dagegen tun?)

Ich hoffe das waren Tränen der Erleichterung! Ich sach ja immer 'Lieber Heulen als Saufen und/oder Rauchen'

[/quote]

Ich muss ehrlich sagen ich weiß immernoch nicht warum es so weit gekommen ist
Kann es mir nicht erklären und ja einerseits waren es Tränen der Erleichterung aber auch Tränen der Angst, das so ein Augenblick wieder kommen könnte und ich diesmal nicht so stark sein kann.

@gwyni: vielen Dank.. ich bin auch stolz auf euch

Verfasst am: 09.12.2020, 21:25
Zekiye
Zekiye

[quote="FreshFrank"]
Diese Momente haben wir, glaube ich, alle noch, also ich auf jeden Fall. Aber sei froh, dass du es nicht gemacht hast. Guck mal, morgen hast du schon 14 Tage rum. Das ist doch super. Und so toll, das man die ersten 14 Tage nochmal durchmachen will, waren sie nun auch nicht. Ich bin stolz auf dich, dass du nicht geraucht hast.
[/quote]

Vielen Dank Frank.
Ja ich bin auch froh das ich es nicht getan habe und nicht nochmal durch muss.
Wir können alle wirklich stolz auf uns sein

Verfasst am: 09.12.2020, 20:27
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 441 Tagen

[quote="Zekiye"]
Hallo

Bin sehr enttäuscht von mir gewesen und auch ein paar Tränen vergossen, dass ich fast schwach geworden wäre
[/quote]

Hey Zekiye! Mächtig stolz kannst Du auf Dich sein! Bravo! Widerstand! ( wie wär s jetzt mal zu überlegen, warum genau DER Moment Dich dazu verleitet hat, beinahe rückfällig zu werden.was kannst du in Zukunft dagegen tun?)

Ich hoffe das waren Tränen der Erleichterung! Ich sach ja immer 'Lieber Heulen als Saufen und/oder Rauchen'

Verfasst am: 09.12.2020, 19:26
Zekiye
Zekiye

Hallo

Ja auch ich merke das es immer besser wird.
Heute hatte ich einen Moment in dem ich aufgeben wollte, habe eine Zigarette von ner Kollegin genommen und bin runter in die raucherecke. Ich wollte sie unbedingt anzünden aber habe es Gott sei dank nicht gemacht weil ich einfach nicht wieder von vorne anfangen wollte und nicht wieder so leiden wollte wie am Anfang.
Da war meine Angst wieder alles durchleben zu müssen stärker als das verlangen zu rauchen.

Bin sehr enttäuscht von mir gewesen und auch ein paar Tränen vergossen, dass ich fast schwach geworden wäre

Verfasst am: 09.12.2020, 16:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2020, 14:37
Française
Française
Rauchfrei seit: 1523 Tagen

Hallo ihr lieben Jubilare,

lichen Glückwunsch EUCH und weiter geht's genauso

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 09.12.2020, 10:16
Schwälbchen
Schwälbchen
Rauchfrei seit: 1349 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin weiterhin rauchfrei und komme diesmal erstaunlich gut klar. Ich habe jetzt zum Jahresende auf der Arbeit sehr viel zu tun, da denke ich oftmals gar nicht ans Rauchen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Euer Schwälbchen

Heute rauche ich nicht, weil dann das Weihnachtsbuffet in meiner Firma viel besser schmeckt

Verfasst am: 09.12.2020, 09:11
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 441 Tagen

Genau Gwyni, Guten Morgen mittlerweile sehr gut trainierte homies!!
Ich begrüße alle zu einer neuen Folge von 'Rauchen? Ich? Spinnst Du?' in der wir eine Truppe ehemals nikotinabhängiger Bundesbürger und -bürgerinnen durch ihren verzerrten Alltag begleiten.
Die eine liegt noch im Bette und haut in die Tasten Ihres Smartphones, die nächste blättert in ihren Tagebüchern, der nächste geht mit den Hunden im Regen spazieren.
Alle denken viel zu oft an ein 10 Gramm leichtes, in Papier eingerolltes stinkendes Ding, als wäre es was ganz Besonderes...Ganz schön schräg, wenn man die Beleuchtung fragt. Machen Sie sich selbst ein Bild, hier aus der Liveschalte, meine Damen und Herren.
Und nicht vergessenenken Sie NICHT an einen weißen Elefanten!

Ironie aus ;o)