November 2020- rauchfrei in den Winter
Party?
Leute, heute ohne mich. Ich bin heut fix und alle. Die Wanderung war krasser, als ich es mir vorstellen konnte. 10km und ich fühle mich, als wären es 30 gewesen Es war so matschig, dass ich auf dem einen Teilstück bergab (!) 30 Minuten für einen Kilometer brauchte. Es ging bergab nur in Tippelschritten oder vorsichtig rutschend voran. Zum Glück hatte ich meine Stöcke dabei. Die wollte ich erst im Auto lassen, damit ich nicht so nach Wandertourist aussehe. Hatte mich sogar für nen Cityrucksack entschieden Obwohl ich mich in meiner 15km-Zone bewegt habe, hätte ich keine Lust auf doofe Fragen gehabt Zum Glück hab ich mich dafür entschieden, mit Stöcken loszudackeln. Ohne wäre ich sicher gestürzt. Ausserdem hats enorm viel Zeit gekostet, ich war grad so zum Einbruch der Dunkelheit aus dem Wald.
Hätte ich noch geraucht, hätte ich das bis zum Dunkelwerden niemals geschafft. Ich bin berghoch strammen Schrittes (soweit es ging), rauchend wäre das so nicht möglich gewesen, das hab ich für mich schon feststellen können.
Und jetzt ohne Witz ... an einem der Aussichtspunkte stand so eine wunderbar geschwungene Sitzbank, die im Sommer so herrlich zum Verweilen einlädt. Ständig lagen um diese Bänke etliche Kippen rum und ich gebe zu, so richtig Bock auf ne Kippe gehabt zu haben. Ein Schmachter wars nicht mehr, zum Glück. Aber die Vorstellung, dort bei schönem Wetter zu hocken und gemütlich ne Zigarette zu pofen ... eieiei
MissFit, ich komme morgen auf Kaffee und Kuchen vorbei. Ist das ok?
Ich mach auch morgen Nachmittag Karaoke, versprochen.
Peter, Du kannst und darfst megastolz auf Dich sein! Du darfst Dich auch als Superstar sehen. Genieß das Gefühl. Anerkennung muss man sich hart erarbeiten und Du hast es mehr als verdient. Bleib jetzt einfach stur auf Deinem Weg, dann kann gar nix mehr schief gehen.
Belli, hab Geduld. Zuerst geh aber Bitte zum Arzt, wenn Du ein Stechen in der Brust spürst.
Weisst Du, zum Glück warst Du nur mit Essen und nicht mit Kippen leichtstinnig. Ich war beim Lesen grad schon leicht erschrocken Aber puuh, zum Glück nix passiert, ausser dass Du mal gut geschlemmt hast. Jetzt gehts weiter der Diät. Der Unterschied zwischen Essen und Kippen ist, dass wir Ersteres brauchen.
Diana, ich hab auch mal wieder Lust, unter Menschen zu gehen. Heute wäre ich abschließend so gerne in ein Restaurant eingekehrt, auf der Strecke sind einige Aussiedlerhöfe incl. Wirtschaft. Und was war? Ich musste eben selbst noch kochen
Ihr Leute, schmeisst Ihr mal ne flotte Sohle aufs Parkett, ich wünsche Euch viel Spaß dabei Bitte ohne Kippen. Tango mit MissFit funktioniert sonst nicht!
Ich mach mir jetzt noch einen Tee und schau mal, was der ein oder andere Streamingdienst anbietet, um mich ein bischen berieseln zu lassen.
Viel Spaß zusammen
Pete und Krabbe sind jetzt Rauchfreie Zwillinge
Gratuliere zu 7 Tage Selbstliebe
Hallo ihr Lieben,
mir ist nicht so gut gegangen in die letzten zwei Tagen. Habe Herz flattern und es sticht ab und zu.. Bin leichtsinnig geworden und mich nicht mehr so genau, an meine Diaet gehalten. Habe zu viel Salz, Wurst gegessen usw.. Was habe ich nur gedacht? 33 Jahren mich vergiften und in ein paar Tagen ist alles ok
Habe jetzt Nudelsuppe mit Gemüse gemacht und Offenkartoffeln... Wird schon wieder..
Laut Yoga soll ich loslassen... Die Atem Übungen haben geholfen... Mache später Teil zwei..
@Peterle, freut mich, dass es dir besser geht und du gute Laune hast
@Susanne gratuliere zu 77 Tage Selbstliebe
@Omajana, 40 Tage Selbstliebe... Klasse!
@MissFit, klar feiern wir hier dein Geburtstag
@lle Party Time
Dieses Wochenende gibt es viel zu feiern!
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Bis dahin lassen wir es trotzdem krachen!
....und " its raining man" darf auf keinen Fall fehlen!
Ja genau! und um Mitternacht auf meinen Geburtstag anstossen..
Danach Karaoke...
Shiet Corona...
@ Alle: hab mal dreist den Dezemberzug eingeladen, hoffe das is Ok für alle
@ Haferbrei: Empfehle Zimt -da sind auch wichtige Stoffe für uns drin, die uns über den Winter bringen ( hab bloß vergessen welche...)
Pardy?
Bin ich dabei. Wen darf ich zum Tango auffordern?
Hindi Zahra Beautiful Tango
Wir haben das bis hier hin echt gut geschafft! Gratulation an alle!
Zur Party bring ich Abba mit! Ja, Hausi auch das schaffst Du!
Ich hatte mal mit Karl einen Disco-Fox Kurs durchgeführt. Hat Spaß gemacht und wir wollten einen Aufbaukurs buchen. Der Tanzlehrer meinte, der Grundkurs würde für uns reichen. Hi!
Bis gleich!