November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 20.01.2021, 16:37
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Rauchfrei seit: 1492 Tagen

NEEEEIN, jetzt ist mein ganzer Text weg!
Ihr kennt das ja.....
Viiiielen Dank für die Glückwünsche, vergessen die drei Kippen vom Nachbarn, ENDLICH.
Am Bauch habe ich auch zugenommen und Karl hat es geschafft, dass die Waage nicht mehr geht. Ich glaube, er freut sich darüber!
Viele Grüße
Susanne

Verfasst am: 20.01.2021, 12:46
gwyni
gwyni
Rauchfrei seit: 1476 Tagen

Ooooh, da gibts schon wieder was zu feiern. Das ist ja Klasse

Herzlichen Glückwunsch Miss Fit und Ulla. Ihr seid toll!

Verfasst am: 20.01.2021, 12:45
gwyni
gwyni
Rauchfrei seit: 1476 Tagen

Hallo zusammen,

hier ist auch kein Schnee und das bischen, was noch da ist, ist ein gefrorener Eisklumpen. Unverschämt kalt ist es, ja. Da friert abends mal eben alles zu.
Schnee brauch ich aber auch nicht. Bisher hat das bischen gelangt, dass ich mich mit Outdoorschuhen durchgemogelt habe. In den Schneeboots sind seit Jahren keine Schnürsenkel Die waren irgendwann mal gerissen und seit dem harren die Schuhe den Dingen.
Da fällt mir ein, ich hab vor 5 Jahren oder so mit meinem Sohn einen Kurztripp nach Ischgl unternommen, damit er wenigstens 1x in seinem Leben auch auf Skiern steht. Ich wollte mal Snowboard fahren. Und was war? Es hat ununterbrochen geschneit und zwar so sehr, dass Skier fahren gar keinen Sinn gemacht hat. Man hat nix gesehen und war innerhalb kürzester Zeit eingeschneit. Ne Schneeballschlacht ging auch nicht, weils Pulverschnee war und die Schneebälle gleich wieder auseinander fielen Die Alpen hat man vor lauter Schneefall auch nicht gesehen.

Peter, Kopf hoch. Warts mal ab, wenn der Frühling kommt und Du mehr Sonne und Vitamin D tanken kannst, dann gehts Dir vielleicht endlich ein bischen besser. Ohne doof zu klingen, Licht macht so viel mit uns. Jetzt bist Du eh noch ausm Norden, wo die Sonne um die Jahreszeit so und so spärlich gesät ist. Vielleicht holste Dir so eine Tageslichtlampe, die man so auf den Tisch vor sich stellen kann. Kostest um die 30 Euro. Sich täglich ne halbe Stunde davor gesetzt, das tut Wunder. Gesichtssolarien kosten so um die 300 Euro Die machen aber richtig Sonne. Ich hab schon überlegt, an mein erspartes Geld vom Rauchen zu gehen und mir auch so ein Teil zu kaufen. Die Wärme tut ja auch ihr übriges. Solarien sind im Moment geschlossen.

Ich hab mir die Tage schon überlegt, dass wir uns ja die depressivste aller Zeiten aussuchen mussten, um mit dem Rauchen aufzuhören

Ich hab hier grad den Ozzy rocken

Habt einen schönen Tag meine TT

Verfasst am: 20.01.2021, 12:42
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Rauchfrei seit: 1463 Tagen

MissFit 20 Tage Selbstliebe

Ulla 80 Tage Selbstliebe

Yes!!!! Gut gemacht Mädels!

Verfasst am: 20.01.2021, 12:35
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Trotz allem leben und lieben wir immer noch,
und dieses trotz allem deckt eine Unendlichkeit ab.

Gratuliere zu 60 Tage Selbstliebe Peterle

Belli

Mittwochs bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 20.01.2021, 11:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2021, 06:57
Hausmeister
Hausmeister

Hey mir fällt gerade was ein
weil wir Mittwochs ja nie rauchen

Ozzy Osbourne - Crazy Train

das ist der Novembertrain, sau stark
HM Peter

Verfasst am: 20.01.2021, 06:00
Hausmeister
Hausmeister

Guten Morgen meine Lieben
sorry wenn ich durch meinen Arztbesuch für Regen gesorgt habe ich geh nicht mehr zum Arzt, bringt eh nichts.
Ich hoffe und wünsche mir das es meinen Mädels hier gut geht. Ich glaube da sind wieder einige Jubilare, oder?

herzlichen Glückwunsch von mir und eine dicke Umarmung
tja wie die Tage schon erwähnt, das Nichtrauchen wird normaler. Der Nico taucht immer seltener auf. Es ist nur gefährlich jetzt die Aufmerksamkeit zu verlieren. Ich glaub darum ist es wichtig hier zu bleiben, einfach um immer wieder daran erinnert zu werden, dass eine Kippe unser Verhängnis wird. Gestern dachte ich so ob ich nicht mit einem rauchenden Kollegen in den Keller gehen kann. Ich habs gelassen. Es kommt ja auch noch C... dazu, wir sollen ja unsere Kontakte beschränken. Und auf der einen Seite ärgere ich mich darüber hier mit soviel Leuten zusammen sein zu müssen und dann will ich nah mit jemanden im Keller hocken....... Ne, das geht gar nicht. Das ist das gleiche wie meinen Sohn mit Erkältung aus Hamburg kommen zu lassen. Ich denke wir müssen auch vernünftig sein, ich sollte es jedenfalls. Ja, C...... nervt und ich wünsche mir wieder nähe zu den Mitmenschen, ein lächeln sehen, eine Umarmung, ein Händedruck, aber das wird alles wieder kommen. Und vielen Menschen auch in unserem Land geht es schlechter wie mir und die haben mehr zu kämpfen. Es geht mir gut und ich bin recht zu frieden. Eine Sache würd ich gern ändern. Deswegen hab ich mit dem rauchen aufgehört. Ich hoffe das meine Libido wieder stärker wird, die ist weg . Das darf nicht sein
Naja, wird schon wieder.
Ich wünsche euch einen wunderschönen rauchFreien Tag
und danke das es euch gibt
HM Peter

Verfasst am: 19.01.2021, 21:58
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 440 Tagen

Schnee könnten wir hier gut gebrauchen. Leider ist er jetzt komplett weg, obwohl er am Sonntag noch da war...Seitdem der Hausi beim Arzt war regnet es hier ohne unterlass . Wäre ich Aluhutträgerin würde ich da einen Zusammenhang sehen...hihi

So, und nu uns selber mal alle kräftig auf die Schultern kloppen....Wir sind toll und sausen und brausen weiter durch die (Un)Wetter, egal welche Schlaflosigkeiten, egal welche Krankheiten, egal welche Ängste wir haben, trotz Panik und Pfunde weiter Richtung Frühling und irgendeann 888 Tage rauchfrei
Jawohl und basta und amen

Verfasst am: 19.01.2021, 21:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin