November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 11.01.2021, 06:23
Hausmeister
Hausmeister
Rauchfrei seit: 1463 Tagen

Guten Morgen,
genau Gwyni, Montags rauchen wir nicht . schmeckt Montags überhaupt nicht.
Auf in eine neue rauchFreie Woche. Wer hätte das gedacht.
Ich bin eigentlich schon seit 2 wach. Mein Ruhepuls ist zu hoch. Naja nächste Woche weiß ich mehr.
Auch bei mir geht heute die Schule für die Abschlußklassen los, ich bin gespannt. Versteh das auch nicht. Aber ich werde das mal loslassen. Ich passe auf mich auf, versuche Achtsam zu sein und freue mich von euch zu lesen. Wünsche mir wieder ein Satz von Dapa zu hören. seufz
Nichts desto trotz, fühlt euch umarmt
einen schönen Tag
Hausmeister Peter

Verfasst am: 11.01.2021, 05:13
gwyni
gwyni
Rauchfrei seit: 1476 Tagen

Guten Morgen
Neue Woche, neues Glück.

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen, dann können wir nämlich unsere rasante Fahrt fortsetzen.

Mein Urlaub ist endlich rum - juhuuu. Ich hätte auch nie geglaubt, dass ich das mal sage Aber endlich hab ich was zu tun und ausserdem hab ich so wieder regelmäßig Bewegung (und keine Zeit, um ständig zum Kühlschrank zu gehen ). Bin richtig aufgeregt. Und ich bin sogar 5 Minuten früher aufgestanden, obwohl ich Frühschicht habe - nur um kurz hier zu schreiben.
Ein schönes Ritual, um den Tag zu beginnen. Heute beginnt meine 10. rauchfreie Woche.

Habt alle einen tollen Tag. Und denkt bitte dran, montags rauchen wir nicht!

Verfasst am: 10.01.2021, 11:54
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Peterle, Brüderchen haben wie Klasse gemacht

Ho'oponopono Song ~ Ho'oponopono International ~ Aman Ryusuke Seto

http://www.youtube.com/watch?v=mJLSkopnxj0

Und jetzt gehen wir auf die Blümechenwiese...Danke Bolando!!!!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbt lieben!

Verfasst am: 10.01.2021, 11:46
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Hallo ihr Lieben,

ich wusste, dieses Wochenende gibt es viel zu feiern

Gratuliere uns alle zu Selbstliebe

Wir sind eine tolle Truppe

@gwyni, unsere Gedanken sind der Pinsel, mit dem wir unsere Realität malen... Also lach den aus.. Er ist nur real wenn wir es zulassen.

Das erkannte auch Shakespeare...
An sich ist nichts weder gut oder böse.. Das Denken macht es erst dazu..

@Pete,schön dass du bei uns bleibst!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 10.01.2021, 10:11
gwyni
gwyni
Rauchfrei seit: 1476 Tagen

Halleluja, was feiern wir heute Jubiläen. Wahnsinnig genial, Leute.
Belli & Peter, 50 Tage - ganz große Klasse!

Bei mir saß gestern Abend dieser Idiot auf der Schulter und meinte doch tatsächlich, 1-2 würden klar gehen, weil es doch nur 1-2 sind und ich anschliessend einfach mitm Nichtrauchen weitermache. Ich verbinde ja nix mehr mit dem Rauchen, weswegen das doch überhaupt kein Thema sein sollte. Und das Schlimme ist, dass ich mich dabei erwischt habe, das ich diese Gedankenführung schlüssig und logisch finde
Ich habe natürlich nicht geraucht, aber ich habe ich mich so geärgert, dass ich immernoch diese Diskussionen mit mir führen muss. Es könnte doch so langsam echt mal gut sein. Zum Glück ist heute mein letzter Urlaubstag. So langsam steigt mir das Nichtstun zu Kopf, glaube ich.

Habt einen schönen Sonntag, genießt ihn

Verfasst am: 10.01.2021, 08:41
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Rauchfrei seit: 1224 Tagen

Hallo omajana, danke dir für dein Verständnis..
Puh deine Tochter. Beide DERZEIT im Krankenhaus und kleine Kinder. Wahnsinn! . Das stell ich mir unglaublich heftig vor. Man muss schon auf sich aufpassen zur Zeit.

man könnte dieses auf sich aufpassen dann gleich am besten mit in die Zukunft nehmen und immer auf sich und andere aufpassen. Um vielleicht was positives aus dieser Zeit mit zu nehmen.
Wort zum Sonntag

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Verfasst am: 10.01.2021, 07:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 07:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 07:24
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2460 Tagen

Hallo und guten Morgen,
Hausmeister Peter war heute Morgen wie fast jeden Morgen schon fleißig im Forum. Etwas unauffällig hat er erwähnt, dass
Belli & Peter heute mit 50 rauchfreien Tage dieBlümchenwiese erreicht haben
Herzliche Glückwünsche, bravo, super gemacht!

Und auch allen anderen einen Glückwunsch und ein Bravo zu ihrer Leistung, Seid stolz auf euch.
Schönen Sonntag

Verfasst am: 10.01.2021, 07:19
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Rauchfrei seit: 1224 Tagen

Hallo HM, ich bleibe gerne hier und auch am Ball. Lese mit und bin bei euch. Heute geht's leider nicht. Bin leider in der Situation , mich weder Tags noch nachts entspannen zu können. Auch schöne Sachen kann ich mir kaum vornehmen. Da mit nem Säugling nichts planbar ist. Und ner 5-jährigen außer Kontrolle. Kiga ewig zu. Großeltern keine Hilfe möglich. Wenn ich mit der Situation klar komme, evtl. schon morgen, greif ich wieder an. Ich will das natürlich. Muss jedoch funktionieren 24 h am Tag. Die Kids sind ja toll und mir geht's gut. Trotzdem bin ich und meine Frau am äußersten limit. Da bin ich eingeknickt und muss wie gesagt kucken wie es weiter geht.

LG an Alle