November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen gwiny,
ja, die 2 Stühle! Wie sehr haben mir die Raucherpausen gefehlt! Im täglichen Ablauf hatten sich Uhrzeiten eingebürgert, zu denen einige rauchende Kollegen sich an den Punkten trafen wo Rauchen erlaubt war. Auch nachdem mir klar war, dass ich die Gespräche mit den Kollegen sehr vermisse - die Zigarette viel weniger, war das Gefühl einer gewissen Leere nicht weg. Das brauchte sehr viel Zeit! Dass ich durchgehalten habe schreibe ich mehr meiner Hartnäckigkeit zu als meiner Geduld. So wie Ingo geschrieben hat. Es wäre nicht schön, wenn ich nicht mehr Rauchen würde - NEIN! ich WILL nicht mehr Rauchen.
Du hast schon einen ganzen Monat durchgehalten Ich glaube du WIILST auch
Guten Morgen Allerseits, danke für Eure Beiträge. Ihr könnt echt Stolz auf euch sein für jeden Tag den ihr ohne kippen übersteht. Ich freue mich auch auf das was Claudia8 schrieb, bin echt gespannt. Zur Zeit sieht es noch nicht so aus. Und mein Freund Nico versucht immer wieder mich zu nur einem Zug zu überreden. Belli hat recht mit der Selbstliebe. Wenn wir nicht für uns nicht rauchen, weil wir uns lieben, dann wird das nichts auf dauer. Und Nico wird uns immer wieder zeigen wie scheiße die Anderen sind und das die Schuld haben. Darum bleiben wir bei uns und rauchen heute nicht.
Peter
Ich hab Zeit
Dies schrieb Claudia8 seit Mai dabei im Maizug, nachdem sie vom Tennis kam:
An alle, die mit der Rauchfreiheit noch kämpfen: Haltet durch! Der Tag, an dem es kein Kampf und Verzicht ist, wird kommen. Was einem dann erwartet, kann ein neues Körper- und Lebensgefühl sein, das man sich im Vorhinein gar nicht vorstellen kann, sondern nur fühlen, wenn es soweit ist.
Ich bin gespannt
Nö, Kräuterkippen sind doof und kratzen ganz schrecklich im Hals...
[quote="FreshFrank"]
Und haste welche bestellt?
[/quote
Kräuterkippen...hab ich nicht bekommen. Mittlerweile denke ich tatsächlich, es macht keinen Sinn.
Heh, ich lebe noch ,obwohlich nicht mehr rauche.
Komisch. ]
In meinen Kreisen heisst es: Wenn Du glaubst Du ist erleuchtet, besuche Deine Eltern...
)))) Yes.. Wie treffend.. Kann meine Mutter momentan nicht besuchen, sie wohnt ca 1000 km weit entfernt.. aber es hat heute das Telefonat gereicht....
So ist es MissFit..
Schöne Träume ihr Lieben und stur bleiben!
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
@ zimboesi....bitte etwas Sonne Richtung Ostsee schicken, Danke
:-)
@ Franky...suuuper..Jetzt schwappt deine Welle mal wieder vorwärts
@ Bellie: stimmmmttttt Alles, aber auch wirklich ALLES nervt. Hoffe das is bald vorbei, gern
@ michselbst...Hurra! Ich habe es geschafft, meine 1. politische Debatte mit den Herren von der Gegenpartei, danach hätte ich gut und gerne 3 Martini und 20 Kippen vertragen können...Doch: heute rauche ich nicht...puhh...geschafft...
@ Alle...ich denke ich bin nun rauchfrei-forum süchtig, das is in Ordnung, I love you!
Wer fehlt bei uns eigentlich genau?
Mantra des Tages: Idioten sind dazu da mir aufzuzeigen wie weit ich mit dem Nichtrauchen bin
(In meinen Kreisen heisst es: Wenn Du glaubst Du ist erleuchtet, besuche Deine Eltern...
Ich weiss nicht ob ihr mich versteht, ich vasteh ma ooch nich...
bis glei