November 2020- rauchfrei in den Winter
Und Karl Susanne auch! Bei 50!
Hello,
also ich hatte auch Zahnschmerzen und Zahnfleischblutungen beim Putzen. Ist jetzt tatsächlich besser geworden und den Termin beim Zahnarzt habe ich abgesagt.
Stimmungsschwankungen habe ich mehr wie früher, bin antriebslos, wahrscheinlich ist es nur Faulheit..
Mein Schreibtisch sieht nicht gut aus.
Dann erstmal schöne rauchfreie Träume
Wenn Krabbe und Trulla 40 Tage clean sind schenken sie uns ein Bild !
Abgemacht?
Hallo Crew,
Hier is ja wieder mal mächtig was los und eure Posts fühlen sich manchmal an wie in einen Spiegel zu blicken..
Wer mag und wirklich Lust darauf hat postet doch gerne was ins Forum 'Ausstieg ' unter ' Umfrage: Symptome beim/nach dem Aufhören', das würde mir helfen. Danke an die die schon gepostet haben.
Ich wünsche allen Ausgerutschten, Müden, Depressiven, An-sich-Zweifler*innen, Süßigkeiten-Essern und Suchtverlagerinnen gaaanz viel Energie, haltet durch, haltet durch!
Tannensirup...interessant.. werde ich mal ausprobieren...
Hatte heute so gut wie null Suchtdruck, dafür eine extrem schöne Yogasession.
Alles is prima...weil: Ich habe DURCHGESCHLAFEN, trara!
Schade dass ich mich nicht immer so fühle wie im Moment, die wirklichen Prüfungen werden noch kommen (vielleicht fühle ich mich in einer halben Stunde ganz anders, ganz schlecht, grundlos...na, der einzige Grund ist der Hunger der Rezeptoren..)
Aber ich versuche ja immer im Augneblick zu leben (solange ich keine Zahnschmerzen habe), daher für heute:
Alles in Buddha
Viele Energie an ÷Euch und uns alle und alle weiteren Milliarden Menschen, die derzeit mit ihrer Sucht zu kämpfen haben.
Mantra: Mir geht es gut
Hallo gwyni,
mir geht es seit gestern Nachmittag ein wenig komisch.. Meine Töchtern unterstützen mich auch viel...zum Glück... Fühle mich so ausgelaugt und traege... Habe keine Lust großartig was zu machen... Na ja, ich mache mir kein Stress.. Hauptsache ich rauche nicht.. Habe mir auch verschiedene Mittelchen besorgt und die helfen auch.. Hier zu schreiben finde ich auch gut.. Mal schauen wie es weiter geht..
Schoenen Abend wünscht Belli!
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Danke Belli
Das klingt interessant Zimboesie
Gern mehr solcher Infos
Liebe Grüße, Schwälbchen
Freut mich Schwaelbchen! Weiter so...
Lg
Belli
.
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Hallo Ihr Lieben,
Mein Neuanfang lässt sich bis jetzt gut an. Ich habe wenig Schmacht, konnte auch schlafen.
Heute haben wir uns mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt, das hat gut abgelenkt.
Das Räuspern hab ich auch. Ich mag es tatsächlich auf eine gewisse Art, es fühlt sich ganz anders an als der übliche Raucherhusten. Wie eine Selbstreinigung, Heilung. Sowieso versuche ich, alle derzeitigen Symptome als Heilungszeichen zu sehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bin echt heilfroh, dass ich nicht aufgegeben habe und bei Euch geblieben bin.
Euer Schwälbchen
P. S.: Heute rauche ich nicht, weil ich meine Puste für den Sport brauche
Ja Frank, wir sind sehr dankbar...
Liebe Dapa, was wäre unseren Buchhalter ohne uns..
So, einscheinend brauchen wir uns gegenseitig... Obwohl brauchen viele Fragezeichen bei mir...
Ach, heute egal... Bis später Ihr Lieben!