November 2020- rauchfrei in den Winter
Danke! Bin net rüber. Schwitze nun einfach so vor mich hin.
Moin! Euch allen einen schönen Sonntag. Bin ganz schön am Kämpfen hier mitten in meinem Entzug. Kennt jemand von Euch folgende Entzugserscheinungen: Die Beine sind total unruhig und Oberschenkel so stark l verkrampft, dass an Schalf nicht zu denken ist... ?! Liebe Grüße
Ach Leute, hab da gestern was gehört. wollte von Euch mal wissen ist das gut oder nicht:
"Wir können unsere Dämonen nicht besiegen aber wir können sie in Schacht halten" die Älteste in Dr. Strange
[quote="SusanneundKarl"]
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber ich habe gerade ein riesen Verlangen nach einer Zigarette.
Am liebsten würde ich zu meinem Nachbarn gehen und eine schnorren.
Hilfe!!!!
[/quote]
Hi, mir geht auch schei..... und ich würd am liebsten mit zu deinem Nachbarn
ABER wir lassen das komm wir gehn aufs Sofa unter die Decke, haun mit dem Kopf an die Wand das wird schon vor bei gehen, denn wir wollen nicht rauchen
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber ich habe gerade ein riesen Verlangen nach einer Zigarette.
Am liebsten würde ich zu meinem Nachbarn gehen und eine schnorren.
Hilfe!!!!
Hallo noch einmal ganz herzlich,
unsere "Katja" - genannt Löhli - lässt Euch alle dolle grüssen. Leider kann sie erst in der Ferienzeit
ins Forum schauen. Sie geht seit letzten Montag wieder arbeiten und abends fällt sie dann tot ins Bett.
Habe gerade die liebe Sprachnachricht von ihr erhalten. Also bitte nicht böse sein, sie kommt wieder und
meldet sich bei uns. Es geht ihr sehr gut.
Löhli und ich haben dann am Abend 19 rauchfreie Tage hinter uns.
Bis bald. Eure Löhli und Maus
Einen schoenen 1. Advent! :
Habe alles entsorgt, was mit Rauchen verknuepft ist, wie z. B. der Aschenbecher! Ich wusste gar nicht, wieviele Feuerzeuge aus diversen Taschen und Schubladen zum Vorschein kamen.
Eigentlich wollte ich erst morgen mit der rauchfreien Zeit beginnen, doch scheinbar ist es schon heute der Fall.
Trotz aller Motivation nervt mich, dass meine Gedanken staendig ans rauchen denken! Unglaublich wieviel Zeit ich mit diesem Mist verschwende.
Noch geht es mir relativ gut, aber das wird sich sicher bald aendern.
Einen schoenen Tag und heute rauche ich nicht!!
Herzlich Willkommen Tamara und Dietmar,
gemeinsam aufzuhören ist tatsächlich einfacher als alleine.
Die nächste rauchen wir nicht!
Liebe Grüße Susanne
Ihr Lieben,
vielen Dank für die supi hübschen Wünsche zum 1. Advent. Ich erwidere aus tiefstem Herzen und ja, bitte eine Kerze anzünden, die Zigarette aber nicht !
Ihr schafft das. Habt alle einen besinnlichen und schönen Sonntag einfach.
Wir lesen uns. Eure Maus
:
P. S. Liebe Grüsse an Euch alle und keine/keinen möchte ich vergessen !!!!