Nornikotin???

Verfasst am: 29.07.2015, 18:58
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Trixi,

ganz lieben Dank für das Angebot. Ich komme sicher darauf zurück.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.

Vielen Dank auch an alle anderen Rauchfrei-Kollegen und Grüße aus Niederbayern
Sandra

Verfasst am: 14.05.2015, 10:45
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Trixi,

ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Mir geht es schon wieder so weit ganz gut

Grüße
Sandra

Verfasst am: 09.05.2015, 19:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sandra,

Etwas besseres kann man doch gar nicht von einem Doc. hören.

LG Bine

Verfasst am: 08.05.2015, 22:34
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

von meinem Papa...

Verfasst am: 08.05.2015, 22:33
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Bine,

war schon beim seit dem Rauchstopp beim Zahnarzt, Hausarzt und HNO Arzt. War sogar durch Überweisung vom Hausarzt beim Radiologen, der gesagt hat, ich hätte das Glück mit meiner Lunge noch länger zu leben...Das war kurz nach der Lungenkrebsdiagnoge....
Grüße Sandra

Verfasst am: 08.05.2015, 22:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sandra,

Warst du denn schon mal mit den Halsschmerzen beim Doc?
Ja und das durch den Wind sein ist auch so eine Sache für sich. Einiges kann in unserem Körper durcheinander kommen beim Rauchstopp! Ich habe mal gehört, dass es 2 Jahre dauern kann bis sich alles im Körper wieder normalisiert hat. z.B wie der Stoffwechsel! Hilfreich ist, ein Teil als "Normale Veränderung" hinzunehmen und sich keine Gedanken zu machen, jedoch auch Achtsam genug sein wenn etwas vom Doc abgeklärt werden sollte!
Ich habe auch oft da gestanden und mich gefragt, ist das normal oder kommt das vom Rauchstopp!

Aber was ich sagen kann, ist: alles wird besser!

LG Bine

Verfasst am: 08.05.2015, 22:05
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Bine,

mir geht es "relativ" gut. Habe seit ca. Anfang Dezember immer wieder Halsschmerzen...Vorher als Raucher war ich immer fit; bzw.: bilde ich mir das vielleicht auch nur ein??? Bin schon echt durch den Wind...

Grüße Sandra

Verfasst am: 08.05.2015, 21:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sandra,

Wie ist es dir die zwei Tage ergangen?
Nun ist ja erst mal Wochenende und ich hoffe du hast Zeit dich um dich zu kümmern! Das wird viel zu oft im Alltag vergessen!

sei lieb gegrüßt Bine

Verfasst am: 07.05.2015, 07:46
SandraSch
SandraSch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Danke das wünsche ich auch und DANKE an alle für die tolle Unterstützung!

Verfasst am: 07.05.2015, 07:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Das haben die Kinder recht - einfach mal abschalten.

Genau diesen Spruch habe ich auf einemT-Shirt stehen, zum Glück versteht mein Chef Spass.

Tollen Tag für Dich!