Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 03.09.2017, 22:09
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... nicht zu fassen - da bastele ich zwei Stunden an einem Beitrag, der mir wirklich wichtig ist - bzw. die Reaktionen darauf - dann fällt mir auf, daß ein Komma fehlt und ein "auch" zuviel drin ist, korrigiere das - bei meinem eigenen Beitrag wohlgemerkt - und - futsch isser - 'ne lapidare Bemerkung, daß dieser Beitrag (der gar nicht mehr da, also lesbar ist) dann und dann bearbeitet worden sei, steht an seiner Stelle dar - muß ich jetzt alles noch einmal schreiben..... - krieg ich doch gar nicht zwei Mal genauso hin.

Hab' ich keinen Bock drauf - schreib' ich eben nix mehr.

Verfasst am: 03.09.2017, 21:56
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... wo ist der Beitrag hin, den ich gerade geschrieben habe, dann nochmals leicht bearbeitet/korrigiert?!
Ich verstehe nicht, wie das hier funktioniert!

Verfasst am: 03.09.2017, 21:51
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge