Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 11.03.2019, 09:08
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... an alle.... an alle.... an alle

DIESES WOHNZIMMER WIRD NICHT MEHR BEWOHNT, da es sich komplett überholt hat.

Ihr findet mit seit 11/2018 in "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!"

Danke & lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 10.03.2019, 22:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Nur mal so liebe/r Nomade

einen schönen Abend wünschend und eine schöne gesunde folgende Zeit......
Wochen, Monate , Frühjahr + Sommer usw.

Glückwunsch zu 555 Tagen ohne ......

in der Hoffnung.., für immer ohne Rauch weiter leben zu dürfen...

In aller Freundschaft

aus Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 30.11.2018, 08:03
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Liebe Gemeinde,

dieses Thema wird wegen mangelnder Realität des Mottos heute geschlossen

Ihr könnt mich gern in meinem neuen WoZi unter "Ich habe aufgehört" besuchen - es heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" - na ja, erinnert entfernt, an das hier? - schön wär's - spiele halt gern mit den Worten :

Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, mir unter diesem Thema den 2500, Thread zu schnappen - aber für uns alle: "dicht - Dichter - Gedichte...." würde mich freuen, wenn viele mitmachen.

liche Grüße
und bis vielleicht bald einmal im neuen Wohnzimmer oder bei den Dichtern
Nomade

Verfasst am: 28.11.2018, 14:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nomade
viiiiiel Spaß in der Sauna! Musste lachen beim Hefeweizen, eine Freundin, mit der ich schon mal gehe, hält es genauso. Für mich ein no-go, da gibt's nur Wasser oder Früchtetee! :::
Gott sei Dank sind wir alle verschieden; jeder, wie er mag - die Welt ist bunt (nur die im Forum nicht:wink
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 28.11.2018, 13:35
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

So Leute, die nächsten Stunden müßta ohne meine weisen Ratschläge überstehen - ich fahre jetzt in die Sauna, wo ich liebe Freunde treffe, schwitze, das eine oder andere Hefeweizen inhaliere und den lieben Gott 'n frommen Mann sein lasse, wie man so sagt....:

Verfasst am: 28.11.2018, 11:40
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Nomadin,
vielen Dank für Deine Unterstützung bei Brassi. Kind krank und dann so ein Theater, das ging bei mir gar nicht.

Wir sind fast gleich auf und haben uns doch irgendwie nicht so wirklich oft geschrieben.

Ich hab mich hier ein bisschen zurückgezogen, weil ich einfach nicht die bin, die immer nur sagt: Na komm schon, es wird schon wieder, Kopf hoch ......
Nein, ich bin schon eher die, die sagt, wenn du das wirklich willst dann zieh das durch.

Es kommen immer wieder Probleme auf uns zu, die wir vermeintlich früher mit Zigarette besser gemeistert haben.
Das weisst Du glaub ich besser als jede andere hier im Forum und dafür hast Du meinen allergrößten Respekt.

:

LG Angie

Verfasst am: 27.11.2018, 22:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Nomade!
Bei dir komme ich auch rein... Danke dir für deinen lieben Besuch neulich in meinem Wohnzimmer! Ja, das mit diesem Betreuer ist echt nicht so schön... Ich weiß, dass ich einen anderen Betreuer verlangen kann, aber an sich ist er ja nett und so... Und ich habe irgendwie Angst, mit einem neuen Betreuer vom Regen in die Traufe zu kommen....
Aber ich überlege es mir. Zur Zeit habe ich wieder mal Angst, noch sehr lange oder für immer in diesem Wohnheim bleiben zu müssen. Das will ich nicht. Naja, bald ist ja Weihnachten, da bin ich erstmal über eine Woche bei meiner Familie... Ich wünsche mir so, irgendwann wieder alleine leben zu können, meine Wohnung gemütlich einzurichten und nicht in diesem kargen Zimmer hier leben zu müssen. Obwohl ich es noch gut getroffen habe mit dem Einzelzimmer. Viele hier wohnen in Doppelzimmern...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.11.2018, 22:06
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... öh Leute, det macht ma ja jradezu valejen.... :

Schön' Dank schon ma for die Jlückwünsche - individuell späta - hab heute 'n bißken jefeiat - OHNE ZU ROOCHN - bin jetz 'n kleenet Stücke anjetütert und will nur noch schlafn....

::

.... laßt bet Euch jut jehn - mia - jeht et bestens!!!

Danke schon ma
de
Nomade

Verfasst am: 25.11.2018, 15:13
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Nomade,
Grade lese ich in meinem Wohnzimmer von Deinen Aussitzstrategien und sehe 450!
Also schnell Kuchen eingepackt und zu Dir gekommen!
Herzlichen Glückwunsch zu 450 Tagen, das ist ja wirklich super.
So nun flitz ich wieder nach Hause, da hast Du mir gestern wertvolle Hilfestellungen dagelassen, damit werde ich mich jetzt ernsthaft befassen. Danke dafür!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 25.11.2018, 08:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

............. grüsse vom "Quecksilber"



lg die daufi