noch ne neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Leute bin wieder im Lande bzw. vorm Laptop.

Katzis waren beim Tierarzt, alles glatt gelaufen ohne jegliche Kratzer. Kaum hier zuhause meinten die kleinen Racker, sie müßten mal ausprobieren ob ich es auch hier zulasse und haben sich prombt auf dem Tisch platziert.

@Klaus, vielen lieben Dank für deine ausgiebige Beschreibung, ja habe Windows, werde es denke Morgen wenn ich die Zeit kriege ausprobieren. Muß Morgen ziemlich früh raus, Frühschicht (7-15:30)

Dann mal allen eine gute Nacht und träumt was schönes und nur was schönes, denn .............

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Uiii, hey liebe Elke,

wow, soviele Küßchen, gaaaaaanz lieb!

Ok, dann schicke ich Dir jetzt auch mal eins, aber ein gaaaaanz DICKEs!

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_132.gif[/img]

Und'n Knuddeldrucki noch obendrauf!

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Marion,

alles wieder ok. hatte heute morgen nochmal kurz zu kämpfen, aber mein manchmal etwas verborter Sohn hatte Erbarmen mit mir und hat mir ne frisch gekochte Tasse Kaffee ans Bett gebracht, Starthilfe wie er dazu meinte.

Heute den Tag gut rumgebracht, heute abend komplettausfall meiner telefonanlage und Internet gehabt, dies mit lieben kollegen wieder hingekriegt.
Habe jetzt das Wochenende frei. werde mir dann ein Fahrrad kaufen, Bin hier auch von einem Kollegen ganz lieb beraten wurden.

Hatte gestern vom Betrieb aus Gesundheitsbefragung, ging um Arbeitsklima, Arbeitsmaterial, und eigenes Wohlbefinden in der Firma, habe die beiden Interviewer so vollgequatscht, dass sie über die Missstände in unserer Firma und deren Folgen top informiert waren, und den Mund nicht mehr zugekriegt haben. Konnte halt frei reden bin über unseren Betriebsrat geschützt. Ich glaube die beiden sind bei uns mit Kopfschmerzen raus.

Na nun aber genug, muss in die Koje morgen wieder früh raus.

@Alle: Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut träumt was schönes aber nur was schönes, den schlechte Träumewerden wie unser verbannt.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey, hab auch eben mal meinen Elch gegukt, sage und schreibe 1071€ gespart. Na ja gehen für die Nachzahlungen zum drittel drauf, die mir heute im Briefkasten gelandet sind.

Bis denne

die Wetterhexe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Welches Rad kaufst Du Dir denn?
Habe mich mal umgesehen, aber die kosten ja ab 399 Euro und das kann ich momentan nicht - trotz nicht-mehr-rauchen habe ich das Geld
nicht wirklich. Weiß auch net wie ich des mach. Aber ich kaufe Nachrungsmittel viel bewusster ein und auch jeden Tag Obst.

Bist Du selbst im Betriebsrat?

Wünsch Dir einen guten Tag.
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Marion,

doch es geht mir gesundheitlich bestens. Habe momentan nur sehr viel Stress. Näheres habe ich dir in der email an dich geschrieben.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Marion, ich kaufe mir so ein Zwischending zwischen Trekkinrad und Citybike, habe zwei im Auge, eins für 199,95€ und das andere mir 249,95€ beide haben 21 Gang, Narbendynamo, gefederte Sattelstütze und federung der Lenkgabel, mal sehen worin die sich unterscheiden.

Ich bin Auskunftsperson (das ist ein Verbindungsglied zwischen Betriebsrat und Personal)für den Betriebsrat, und jedes 2te Mal mit in der Betriebsratssitzung außerdem Vertrauensfrau. Dadurch bin ich halt etwas mehr geschützt vor Personalreduzierungsmaßnahmen usw. ist aber auch manchesmal sehr anstrengend und Zeitaufwendig.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o025.gif[/img] wo bist Du? Geht es Dir gut?

Ich vermisse Dich.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und grüße Dich ganz lieb.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Okay, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen eine wunderchöne gute Nacht und träumt was schönes und nur was schönes, denn alle schlechten Träume werden verbannt wie unser .

Bis die nächsten Tage

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elke,
in einem anderen Thread hast Du einen Eintrag gemacht. Ich habe ihn aber nicht mehr gefunden. Ich wollte Dir nur schreiben, dass ich an Dich denke, gerade im Zusammenhang mit dem 1. Todestag Deines Mannes. Fühl Dich ganz fest und lieb gedrückt.
Schön wäre es, wenn wir uns bei der Fee kennenlernen könnten.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
von Marion