noch ne neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
alles klar bei Dir? Ich hoffe, das es Dir gut geht. Wünsche Dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Marion, hi an Alle,

hurra ich lebe noch, hatte erstmal wieder so einen unnötigen verp.... Wochenenddienst (nur Beschwerden die eh erst ab Montags zu lösen sind), dann hat mir gestern abend mein Kreislauf Probleme gemacht und das vom Feinsten, hatte bis heute Mittag damit Probleme.
Denke ich sollte mir mal angewöhnen Eckig zu laufen, das mit dem im Kreis laufen is nich so gut.

@ Klaus, nee habe im Moment kein Jogging mit Gewichten erst ab dem 17.3. bis 29.3 wieder.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo an alle,

Habe Ostern leider so gut wie verschlafen, hat auch mal gutgetan, hatte am Samstag nen heftigen Tag, ist alles schiefgegangen was schiefgehen konnte. Na ja vorüber, kann nur noch besser werden.

Ab Morgen wieder um 2 Uhr aufstehen Jogging mit Gewichten, und um 9 - 17 Uhr meine normale Schaffe. bin dann um 18 Uhr wieder zuhause. Samstag 2 Uhr aufstehen Jogging mit Gewichten und dann Wochenende.

Hey hat einer von Euch was von Mavis4 gelesen, habe hier im Forum kein Thema von Mavis4 gefunden, oder ist das ein 2ter Nickname von jemanden, habe aber ne e-mail erhalten.

Bis denne

Elke

ach bevor ich es vergesse, wünsche schöne Feiertage verbracht zu haben.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Elke 17, wieso stehst du um 2 in der Nacht auf? Und wieviel Gewicht nimmst du immer mit?
Viele Grüße
Bernhard

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Bernhard,

muss halt noch nen Nebenjob machen, der ist Zeitungen austragen. Die Zeitungen kommen so um 3 Uhr und müssen bis um 6 Uhr in den Briefkästen sein.

Schon mal die Frage vorweggenommen, warum ich das mache, leider ist mein Mann letztes Jahr am 23.4.2007 plötzlich verstorben, na ja ist halt schwer, aber ich muss deshalb noch nen Nebenjob machen, damit es langt.

Bis denne

Elke [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebste Elke,
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s045.gif[/img] hoffe die haben Dich bei der Untersuchung nicht zu sehr geplagt.
Dein Kreislauf muss hoffentlich kein Eckenlauf werden, sondern normalisiert sich wieder. (Ich habe auch Panik in der Röhre!!!)

Schlaf gut und alle Engel mögen Dich behüten. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img]

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo an Alle!!!!

Verabschiede mich für Heute schon mal, muss in die Falle,
um 2 Uhr ist meine Nacht vorbei.

Also noch einen schönen Abend und schlaft gut, träumt was schönes und nur was schönes, denn schlechte Träume werden verbannt wie unser .

Bis denne [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n035.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif[/img]

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

So Leute, mir gehts wieder recht gut, ein bissel kratzen im Hals, und ab und an mal bissel hüsteln. Fieber ist komplett vershwunden, auch die erhöhte Temperatur ist weg, na ja Bäume ausreißen ist noch nicht, aber ich bin froh morgen wieder am normalen Leben teilzunehmen.

Ob ich heute Abend den chat noch schaffe weiß ich nicht, habe um 18:30 Termin mit meinen 3 Schmusern Feli(zitas), Merlin und Filou (2 Katzen 1 Kater) beim Tierarzt.

@Klaus, war gut das du dieses Thema wieder hochgeholt hast, siehst ja ich nutze es fleißig. Küßchen, Küßchen und noch ein Küßchen............

Bis denne seid ganz dolle umarmt von mir

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
wollte dir nur Hallo sagen und Dich grüßen. Hoffe, dass es Dir gut geht und Du nicht zu viel Arbeiten musst.

Allerliebste Grüße
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Oh, das tut mir leid, das wußte ich nicht.