Noch ein Neuer!

Verfasst am: 21.01.2011, 10:39
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi Dirigent,

vielen Dank für die Motivation. Ich finds immer toll wenn "alte Hasen" sich mal zurück melden denn daraus das ihr es geschafft habt ziehe ich meine Kraft. Bin ja grad mal am Anfang aber ich will und werde auch glücklicher Nichtmehrraucher werden.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 20.01.2011, 18:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4909 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Dirigent,

[color=purple]Danke[/color]

Ich bin dankbar für die guten Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zu 16 Monaten Freiheit.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 20.01.2011, 17:49
dirigent
dirigent
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle,
doch, mich gibts noch! Lange, lange ists her, dass ich mich in diesem Forum gemeldet habe. In der Zwischenzeit rauche ich schon über 16 Monate nicht mehr. Und es geht mir verdammt gut dabei. Ich habe zwar zeitweise heftig zugenommen (fast 7 Kilo), aber die trainiere ich auch wieder ab. Denn seit dem letzten Jahr bin ich sogar sportlich geworden. Alle zwei bis drei Tage jogge ich ca. 1 Stunde im Wald, was einfach ein super Gefühl ist.
Ich freue mich, dass ich es geschafft habe und möchte allen, die den Weg noch vor sich haben, Mut machen, nicht aufzugeben. Denn jeder Tag, an dem man nicht an Rauchen denken muss, ist ein ausgesprochener Glückstag.

LG
Dirigent

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dirigent
dirigent
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo zusammen,
endlich ist es geschafft. Was ich nie für möglich gehalten hätte, ist tatsächlich eingetreten: ich bin seit fünf Tagen ein Jahr rauchfrei - ein ganzes Jahr. Wahnsinn!!! Es macht mich unwahrscheinlich stolz und zeigt, dass in jedem von uns ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten ruhen, die es nur abzurufen gilt.

LG dirigent

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch dirigent.
Ein Jahr Rauchfrei ist geschafft.Auf zum zweiten Jahr.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Dirigent! [img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley3289.gif[/img]

zum 1. Jahr rauchfrei meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Weiter so und viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Klasse!!!!

gratuliere zu [color=red] einem Jahr rauchfrei [/color] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img] .
Riesig, was Du geschafft hast! .... und natürlich weiter so....

liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dirigent
dirigent
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Guten Abend zusammen,
lange ist's her, dass ich zum letzten Mal geschrieben habe. Seit ca. 310 - 320 Tagen rauche ich nun nicht mehr und bin verdammt froh, diese vergleichsweise lange Zeit geschafft zu haben. Ich denke an den meisten Tagen gar nicht mehr ans Rauchen, vermisse also auch nichts. So soll es sein und hoffentlich auch bleiben.

LG dirigent

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, dirigent,

super, dass Du Dich mal wieder hier meldest und uns wissen läßt, dass Du nahezu schon ein Jahr rauchfrei bist!

Die paar Stunden schaffst Du auch noch und dazu gratuliere ich Dir jetzt schon mal! Ist die Freiheit von der Sucht nicht aller Mühe wert????

Ein schönes rauchfreies und trockenes, sonniges WE wünsche ich Dir!

Glg Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dirigent
dirigent
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo zusammen,
heute ist mein 187. RF-Tag. Oder anders gesagt: ein halbes Jahr und 6 Tage ohne Qualmerei. Ist doch schon ganz gut, oder?
Mittlerweile bin einen gewaltigen Schritt weiter, ein Nichtraucher zu werden. Es macht mir nichts mehr aus, unter Rauchern zu sein, mit Ausnahme der Tatsache, dass ich gar nicht glauben will, mehr als die Hälfte meines Lebens mit diesem Gestank klar gekommen zu sein.
Seit etwa drei Monaten (und das möchte ich als wichtiges Signal in das Forum geben) habe ich jede Menge Tage gehabt, bei denen der Gedanke "Rauchen" überhaupt nicht in meinem Kopf existent war. Erst dann, wenn ich irgendeinen Menschen mit einer Kippe gesehen habe, kam der Gedanke auf. Aber nicht mehr - wie am Anfang - in der Form, dass ich das Bedürfnis nach einer Zigarette gehabt hätte.
Ich bin saumäßig stolz auf mich und freue mich darüber, einen reisigen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.
Ich wünsche es euch allen. Bis bald einmal.

LG dirigent