Nikotinfreies MOIN!

Verfasst am: 11.11.2022, 15:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Costa, bist Du noch hier unterwegs? Die erste Woche müsste ja schon geschafft sein, gibt es was zu Feiern?

Vielleicht magst Du uns ja mal ein Update schicken, wo Du uns beschreibst wie es Dir so ergeht. Was hat in der ersten Woche geholfen?

Lass wieder von Dir hören.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.11.2022, 14:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.11.2022, 14:25
CostaRrr
CostaRrr
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo alle zusammen,

während ich das hier schreibe, trinke ich gerade meinen schwarzen Tee und freue mich darüber das ich nun schon seit genau 29h 45m rauchfrei bin.

Kurz zu mir. Ich bin der Costa, 27j alt aus dem norden Niedersachsens. Ich habe leider schon mit 13j angefangen zu rauchen, weil es ja so "cool" ist und man "dazugehören" wollte Im Schnitt waren es bei mir dann immer so 10-13 Zigaretten/Tag. Vor einigen Jahren habe ich es schon mal geschafft für ca. 10 Monate mit dem Rauchen aufzuhören, nur leider blieb es dabei nicht.

Nun möchte ich es aber ein für alle mal hinter mir lassen. Ich habe alles an Zigaretten, Tabak, Stopfzeug etc. entsorgt und/oder meiner Mom gegeben, (sie will leider nicht aufhören ) damit ich gar nicht erst in Versuchung komme mir wieder eine anzuzünden.

Und joa, dass wars auch schon von mir. Freue mich darauf neue Gesichter und Leute die in der gleichen Situation sind/waren kennenzulernen