Nie nie wieder..

Verfasst am: 29.03.2020, 13:27
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
heute gratuliere ich dir ganz herzlich zu 10 rauchfreien Wochen. Super, finde ich das.
Habe ein bisschen bei dir gelesen und freue mich mit dir, dass du wieder nach draußen gehen kannst. Ich bleibe auch möglichst viel zu Hause, aber immer geht das nicht. Ich muss einfach raus, sonst werde ich verrückt.
Dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz herzlich
Lesirma

Verfasst am: 19.03.2020, 15:43
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Danke der Nachfrage .Mir geht's so weit wieder gut. Bin noch krank geschrieben so das ich mich gut vor dem Virus in Acht nehmen kann. Bin rauchfrei und kann wieder raus damit geht's mir schon mal sehr viel besser also noch vor kurzen. Ja der Rudolf tut mir sehr leid. Hier hat immer jemand ein offenes Ohr. Also bestimmt auch für Ihn. Und den Anderen die das nervt brauchen sich ja nicht drum zu kümmern.

Verfasst am: 19.03.2020, 13:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Beate,
ich habe dich gerade bei Rudi gesehen, das ist lieb von dir, dass du ihm ein freundliches Wort zukommen lässt, und da dachte ich ich muss doch mal schauen wie es dir nun geht. Es freut mich für dich, dass du nun wieder spazieren gehen kannst. Wäre doch ein Jammer wenn du bei dem derzeit herrlichen Frühlingswetter nicht mal an die Sonne gehen könntest. Nur daran denken: keine Hände schütteln und immer schön Sicherheitsabstand halten. Und 60 Tage rauchfrei sind doch auch schon etwas. Toll, dass du das zusammen hinbekommst: wieder mobil und das auch rauchfrei. Ich wünsch dir weiter alles Gute.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 09.03.2020, 14:22
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Gratuliere zu 50 Tagen...spitze...

Verfasst am: 09.03.2020, 14:16
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Danke schön. Ja der Beckenbruch ist dabei zu heilen tut nicht mehr doll weh also kann ich jetzt wieder aktiver werden.Gott sei Dank.Denn mit Bewegen (spazieren gehen erst mal ) wird mein Leben wieder sehr viel besser

Verfasst am: 09.03.2020, 13:24
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Beate,

Glückwunsch zu 50 Tagen in Freiheit

du hast die Blümchenwiese erreicht



Ich hoffe, deine Erholung schreitet voran.

LG Rita

Verfasst am: 09.03.2020, 12:50
jetojo
jetojo
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Armin...

total verpeilt...
Glückwunsch nachträglich zum 50.!


Und Beate...
Auch Dir heut alles Gute zum 50. Tag!
Da können wir uns gemeinsam freuen...

:

Liebe Grüße jetojo/Netti

Verfasst am: 08.03.2020, 14:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Beate,

danke für Deine Glückwünsche! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 7 Wochen Rauchfreiheit! Folge mir Morgen ganz einfach unauffällig auf die Blümchenwiese! Ich wünsche Dir noch einen weiter sonnigen rauchfreien Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 08.03.2020, 13:48
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge
Verfasst am: 08.03.2020, 00:24
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1501 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Liebe Beate,

ich bin mal fix vom Februarzug zu Deinem Wohnzimmer gehechtet (jetzt hab ich ja wieder Kondition ), um Dir ganz herzlich zu famosen 7 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren!





Das ist eine reife Leistung! Und bei der Gelegenheit auch vielen Dank für Deine Posts im Februarzug (Du bist ja quasi Zugführerin), die mir oft und gerne Vorbild und Motivation sind.

Liebe Grüße
Der Stefan