Nichtrauchertreffen in Köln im Juli 2022

Verfasst am: 16.06.2022, 20:42
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Ralf,

Ich habe dir meine Nummer auch per PN geschickt.

Ich freue mich auch auf Euch.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.06.2022, 14:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Ralf,
danke auch von mir für Deine Nummer, falls irgendwas schief läuft! 12 Uhr am Dom ist gebongt! Das schaffe ich.

Liebe Claudia,

Mittagessen Brauhaus ist eine super Idee! Da bin ich als Leckermäulchen immer gerne dabei.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 16.06.2022, 14:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Claudia,

Reservieren ist grundsätzlich ja nicht verkehrt, habe aber noch keine Idee wo. Ich bin ja nicht so oft in der Ecke (Dom, Alstadt) sondern eher in den Stadtvierteln Lindenthal, Braunsfeld und Ehrenfeld.

Andrea ist eine Bekannte von mir, auch eine Ex-Raucherin. Ich habe sie damals in einem anderen NR Forum bei einem NR Treffen in Köln kennengelernt. Seitdem treffen wir uns immer wenn ich in Köln bin. Sie wohnt auch in Köln. Sie wollte sich ursprünglich auch hier anmelden, vielleicht macht sie es ja noch.

LG Ralf

Verfasst am: 16.06.2022, 12:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Ralf ,
danke für deine Nummer. Wir treffen uns dann gegen 12 Uhr am Dom (Haupteingang, nehme ich an).
Da ich ein neugieriger Mensch bin, würde ich gern wissen, welche Andrea noch dazukommt...
Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr, dazustoßen ist immer möglich, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Willst du denn irgendwo einen Tisch reservieren, oder meinst du, ist mit der Anzahl nicht nötig?
Die lacht und ich wünsche allen Rauchfreien, ob seit kurzem oder schon länger, einen schönen Feiertag.
Eure Claudia

Verfasst am: 15.06.2022, 15:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Claudia, Gaby und Armin : ihr habt eine PN.

Verfasst am: 14.06.2022, 13:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Claudia,

ich werde am 16. so gegen 12 Uhr am Dom sein.

LG Ralf

16.7. ( ca. 12 Uhr am Dom )

Gaby60
Claudia
Armin
Ralf
Andrea

Verfasst am: 14.06.2022, 12:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben ,
ich persönlich würde es vorziehen, mittags gemeinsam etwas essen zu gehen, z.B. in einem Brauhaus. Das hätte den Vorteil, dass Armin, wenn es später wird, dazustoßen könnte.
Das Treffen am Dom zwischen 12 und 12:30 könnte so bleiben.
Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Mal doch recht spät geworden ist und dann auch noch etwas außerhalb lag. Es ist nicht so vergnüglich, dann abends allein durch die Stadt zu reisen.
So könnten wir beim Essen überlegen, was wir noch anstellen wollen, wobei ich davon ausgehe, wenn wir nur zu viert sind, dass wir zusammenbleiben, letztes Mal hatte die Gruppe sich getrennt, wegen unterschiedlicher Interessenlage.
Damit wäre das Ende dann offen und jeder könnte entscheiden, wo und wann er sich verabschieden möchte.
Was haltet ihr anderen davon?
Liebe Grüße sendet euch Claudia

Verfasst am: 13.06.2022, 16:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

15.7. - 17.7. KÖLN

Gaby60
Claudia
Armin
Ralf
Christian ?
Sibila ?

Also bisher anscheinend keiner der eine oder mehrere Übernachtungen buchen muss/möchte. Ich würde vorschlagen wir treffen uns am 16.7. zwischen 12 und 12:30 Uhr am Dom. Dann haben wir einige Stunden Zeit und wer Lust hat, abends essen und trinken.

Frage mich nur, wie erkennen wir uns? Ich werde wohl am besten mein Prinz-Ralf-T Shirt anziehen

Verfasst am: 13.06.2022, 10:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo alle zusammen,

Treffpunkt war 11 Uhr am Dom oder so? Habe ich irgendwie so in Erinnerung. Wie ist der weitere zeitliche Ablauf? Kann man von der Uhrzeit her notfalls auch noch später dazukommen? Mir ist am Freitag eine tagesfüllende Veranstaltung in Weihenstephan bei München reingeplatzt, wo ich erst mitten in der Nacht nach Hause komme. 11 Uhr in Köln könnte also mit ausgeschlafen auftauchen was knapp werden. 12 oder spätestens 13 Uhr ist aber sicher gar kein Problem.

Schöne Grüße
Armin

Verfasst am: 11.06.2022, 20:12
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia

Du hast recht, Herry ist mein Rauchfreizwilling.
Ich bin mit dem Zug in 30 Minuten in Köln, also nicht weit weg. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Gaby