Nichtraucher rauchen nicht

Verfasst am: 22.04.2023, 22:59
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Christian, Manchmal ist weniger mehr!


LG
Meikel

Verfasst am: 22.04.2023, 22:23
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Lieber Christian

Da gratuliere ich voller Ehrfurcht auch noch


Pool party

Meine erste, die ich im Forum bewusst bejubel

Viel Vergnügen wünscht Ulrike

Verfasst am: 22.04.2023, 22:07
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Liebe Ela...ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche.
Tatsächlich 250 Tage....unglaublich
Ich feiere heute Abend sowieso in Berlin. Eine elfköpfige Live-Funkband spielt gleich.
Lass es Dir bei dem schönen Wetter gutgehn.
Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 22.04.2023, 08:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Morgen lieber Christian,

du hast dich in letzter Zeit ein wenig aus dem Forum zurück gezogen. Ich hoffe, du liest gelegentlich noch mit und meine Glückwünsche kommen an.

Denn heute ist ein guter Tag, um zu feiern, du hast wunderbare 250 rauchfreie Tage geschafft!
Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und wünsche dir, dass sich die Rauchfreiheit für dich ganz normal und selbstverständlich anfühlt!

Hab einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag! Ela

Verfasst am: 02.04.2023, 17:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Lieber Christian,
ich hätte gerne eine Sendungsverfolgungsnummer, der Pokal ist noch nicht eingetroffen, was für ne Schlamperei.....

Ja, Christian, soissesnuma, oder eben auch nicht! Worauf wir Einfluss nehmen können und wollen, das tun wir, mit dem Rest müssen wir klarkommen oder es zumindest hinnehmen....

Die Idee mit dem Pokal ist eine schöne, aber ich will ehrlich sein : dein Mintlolly reicht mir völlig !!!

Danke für den guten Wunsch anlässlich meiner 100 rauchfreien Tage .
Herzliche Grüße, Birgit

Verfasst am: 31.03.2023, 19:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Lieber Christian,
bist du sicher, dass du mich gemeint hast mit der Gratulation?
Ohne euch wär ich definitiv nicht so weit gekommen !!!!! und einfach mal machen? ganz so bin ich nicht, da käm ich mir vor wie ein Held, und das bin ich nu mal gar nicht !!!

Aber ich verspreche dir, dass ich weiter versuchen werde, das Heute so wunderbar zu machen, dass das Gestern aus dem Neid nicht mehr rauskommt !!!

Danke für die lieben Worte
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Birgit

Verfasst am: 29.03.2023, 18:45
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

...und plötzlich die Zigarette nicht mehr vermissen

Ist mir gerade aufgefallen....bin im Nichtrauchflow....war dieses Gefühl gestern?

Auf jeden Fall ist es heute.

Die schmerzhaft disziplinierten Monate sind definitiv um!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 27.03.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Lieber Christian, wie lieb, dass du an meine Schnapszahl gedacht hast! Und du hast schon mehr als das Doppelte geschafft und ich habe neulich so viel Sicherheit und Zuversicht aus einer deiner Nachrichten gelesen: ich glaube dir zu 100%, dass du nie wieder rauchen wirst. Und ich mache dir das jetzt einfach nach!
Hab´einen schönen tag und eine gute Woche.

Verfasst am: 27.03.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Lieber Christian, wie lieb, dass du an meine Schnapszahl gedacht hast! Und du hast schon mehr als das Doppelte geschafft und ich habe neulich so viel Sicherheit und Zuversicht aus einer deiner Nachrichten gelesen: ich glaube dir zu 100%, dass du nie wieder rauchen wirst. Und ich mache dir das jetzt einfach nach!
Hab´einen schönen tag und eine gute Woche.

Verfasst am: 25.03.2023, 19:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Ich höre immer, Alkohol ist keine Lösung . Das stimmt so nicht !!!
Chemisch gesehen IST ALKOHOL EINE LÖSUNG !!
Lieber Christian, nach wie vor muss man sich um mich und den keine Gedanken machen, der traut sich nicht näher ran als die Länge eines Baseballschlägers ist ...
Trotz alledem schau ich oft über die Schulter, ob er sich anschleicht, der Lümmel !!!

5,- Euro ? Never !!! Wir verrechnen das in Schmunzeleinheiten....
Hab einen schönen Abend und locker bleiben....... B.