Nichtraucher rauchen nicht

Verfasst am: 02.04.2023, 17:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Christian,
ich hätte gerne eine Sendungsverfolgungsnummer, der Pokal ist noch nicht eingetroffen, was für ne Schlamperei.....

Ja, Christian, soissesnuma, oder eben auch nicht! Worauf wir Einfluss nehmen können und wollen, das tun wir, mit dem Rest müssen wir klarkommen oder es zumindest hinnehmen....

Die Idee mit dem Pokal ist eine schöne, aber ich will ehrlich sein : dein Mintlolly reicht mir völlig !!!

Danke für den guten Wunsch anlässlich meiner 100 rauchfreien Tage .
Herzliche Grüße, Birgit

Verfasst am: 31.03.2023, 19:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Christian,
bist du sicher, dass du mich gemeint hast mit der Gratulation?
Ohne euch wär ich definitiv nicht so weit gekommen !!!!! und einfach mal machen? ganz so bin ich nicht, da käm ich mir vor wie ein Held, und das bin ich nu mal gar nicht !!!

Aber ich verspreche dir, dass ich weiter versuchen werde, das Heute so wunderbar zu machen, dass das Gestern aus dem Neid nicht mehr rauskommt !!!

Danke für die lieben Worte
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Birgit

Verfasst am: 29.03.2023, 18:45
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 347 Beiträge

...und plötzlich die Zigarette nicht mehr vermissen

Ist mir gerade aufgefallen....bin im Nichtrauchflow....war dieses Gefühl gestern?

Auf jeden Fall ist es heute.

Die schmerzhaft disziplinierten Monate sind definitiv um!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 27.03.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Lieber Christian, wie lieb, dass du an meine Schnapszahl gedacht hast! Und du hast schon mehr als das Doppelte geschafft und ich habe neulich so viel Sicherheit und Zuversicht aus einer deiner Nachrichten gelesen: ich glaube dir zu 100%, dass du nie wieder rauchen wirst. Und ich mache dir das jetzt einfach nach!
Hab´einen schönen tag und eine gute Woche.

Verfasst am: 27.03.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Lieber Christian, wie lieb, dass du an meine Schnapszahl gedacht hast! Und du hast schon mehr als das Doppelte geschafft und ich habe neulich so viel Sicherheit und Zuversicht aus einer deiner Nachrichten gelesen: ich glaube dir zu 100%, dass du nie wieder rauchen wirst. Und ich mache dir das jetzt einfach nach!
Hab´einen schönen tag und eine gute Woche.

Verfasst am: 25.03.2023, 19:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Ich höre immer, Alkohol ist keine Lösung . Das stimmt so nicht !!!
Chemisch gesehen IST ALKOHOL EINE LÖSUNG !!
Lieber Christian, nach wie vor muss man sich um mich und den keine Gedanken machen, der traut sich nicht näher ran als die Länge eines Baseballschlägers ist ...
Trotz alledem schau ich oft über die Schulter, ob er sich anschleicht, der Lümmel !!!

5,- Euro ? Never !!! Wir verrechnen das in Schmunzeleinheiten....
Hab einen schönen Abend und locker bleiben....... B.

Verfasst am: 25.03.2023, 16:50
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 498 Beiträge

Hallo Christian, für mehr Feuerwerk und Blumen begib dich bitte zum Schnapszahlen-Alarm.

Verfasst am: 25.03.2023, 13:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2023, 11:33
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Moin Christian

Ich habe ebenfalls schon ein wenig von dir gelesen.

Inzwischen kommt mir eine größere Zahl an Tagen, die aber noch unter dem 1. Jahr liegt nicht mehr vollkommen außerhalb jeder Vorstellung vor.
Mir ging es wie Ela
Erst war 28 schon unvorstellbar, jetzt relativiert es sich etwas. 222 Tage ist aber eine Zahl, die für mich doch noch sehr weit entfernt ist.

Halte weiter durch und trotze den Hindernissen. Du hast bereits sehr viel geschafft.
Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.03.2023, 09:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen, lieber Christian,
Ich gratuliere dir herzlichst zu
222 Tagen Abstinenz, immer Obacht geben, gefasst sein!
Bis zur nächsten Schnapszahl wünsche ich dir etwas mehr Leichtigkeit, ein frohes Gemüt und keine Zipperlein......
Ich drück dich mal,
Liebe Grüße, Birgit