Nichtraucher rauchen nicht

Verfasst am: 15.08.2023, 17:18
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Christian,

ich komme leider erst jetzt dazu, dir zu deinem 1 Jahr Rauchfreiheit zu gratulieren.

Dieser Tag ist, denke ich schon, etwas ganz besonderes! Eine neue Zählweise beginnt. Zu Beginn zählt man in Stunden, dann in Tagen und wenn nach 4 Wochen der erste Monat geschafft ist, denkt man wow, sooooo lange rauchfrei, irre! Und jetzt bist du in der Oberliga angekommen, die Rauchfreiheit kann in Jahr(en) angegeben werden.

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem tollen Erfolg!

Ich freue mich immer von dir zu lesen und hoffe, dass du weiterhin dem Forum treu bleibst, auch wenn du jetzt in einer anderen Liga spielst!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.08.2023, 17:04
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Lieber Ingo,

besten Dank für die Glückwünsche.

Du bist ja auch in Kürze ein Jahr rauchfrei.

Fürmich ist das heute ein wichtiger Tag.

LG Christian

Verfasst am: 15.08.2023, 16:59
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 601 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Christian,

alles Gute zum ersten Jahr als Nichtmehrraucher. Weiter viel Erfolg.

LG Ingo

Verfasst am: 15.08.2023, 14:38
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Greta,

dankeschön....lieb von Dir.

Ich geb das gerne zurück.

Wir schreiten unablässlich weiter.....wir haben uns entschieden....aber sowas von.

Und wir werden uns feiern. Weil es nämlich eine ganz tolle Leistung von uns ist

Was hatten wir Ängste....was hatten wir Zweifel....was hatten wir Schmacht..alles weg!

So mutt dat.

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 15.08.2023, 13:41
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Lieber Christian,

ich gratuliere dir herzlich zu einem Jahr Rauchfreiheit. Lass´dir den Schampus gut schmecken und dich auf deinem weiteren Weg nicht beirren.
Liebe grüße von Greta.

Verfasst am: 15.08.2023, 12:37
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Jutta, liebe Hertha,

wie schön, dass Ihr an meinen Jubeltag gedacht habt.

Tatsächlich habt Ihr Recht.

Man muss alle Ereignisse im letzten Jahr rauchfrei gewuppt haben, dann hat man eine gewisse Sicherheit und keine Angst mehr vor egal was kommt.

Ich sag mir immer: Wenn ich jetzt (leichtsinnig) wieder anfange zu rauchen, muss ich ja doch wieder aufhören und der ganze Sch.... beginnt von vorne.

Nene, ich bleib rauchfrei.

Mit Euch zusammen.

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 15.08.2023, 12:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Christian,
es ist immer wieder schön, wenn hier jemand sagen kann...ich bin 1 ganzes Jahr rauchfrei.

Wer einmal, alle Feste wie Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Urlaub und meist nicht nur einmal, Freud und Leid ohne Qualm und Rauch gut überstanden hat, der wird diesen Erfolg, kaum noch leichtsinnig auf's Spiel setzen.


Herzlichen Glückwunsch!
zu
Deinem Erfolg!


Viele Grüße sendet dir
Herta

Verfasst am: 15.08.2023, 12:24
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Lieber Christian,

ich freue mich sehr, dass sich dein Mut und deine Beharrlichkeit und die Unterstützung durch das Forum so für Dich ausgezahlt haben!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 15.08.2023, 12:04
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es tatsächlich wahr:

Ein Jahr ohne Qualm ist geschaffft

Ich danke allen Mitstreitern. Ich bin der lebende Beweis, dass ich dies ohne das Forum und seine Unterstützung
nicht geschafft hätte, da meine vorherigen Aufhörversuche ohne Forum immer kläglich scheiterten.

Nun gönne ich mir heute den Champagner, der nur auf solch ein Ereignis wartete.

Und ein erlesenes Menü ist auch noch drin.....hab ja extrem viel gespart bei 12.773 nicht gerauchten Zigaretten.

Und ich nichtrauche fröhlich weiter.....das steht fest.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 15.08.2023, 09:05
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zu 365 Tage oder 1 ganzes Jahr ohne Rauch und Teer
Gönne dir was Feines, vielleicht ein extra großes
Ich wünsche dir noch einen schönen heißen Tag
vlG Klaus