Nichtraucher rauchen nicht

Verfasst am: 04.03.2023, 15:56
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 708 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Meikel, lieber Ralf,

Ihr seid treue Wegbegleiter und meine Vorbilder auf meinem Weg.

Ich folge Euch unaufhaltsam.

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 03.03.2023, 23:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 3252 Beiträge

Huhu mein lieber,

Glückwunsch zu 200 Tagen.

LG Ralf

Verfasst am: 03.03.2023, 22:38
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Christian,

ich möchte es nicht versäumen, dir auch zu deinem tollen Jubiläum zu gratulieren.
Mit zweihundert Tagen in Rauch-FREIHEIT hast du eine enorme Strecke zurückgelegt, das soll dir erstmal jemand nachmachen.

Die beiden Tugenden der Achtsamkeit und der Wachsamkeit, die dir zu Beginn deiner Reise so großartige Dienste geleistet haben, verdienen sicher leichte Entspannung, aber ohne ganz in Vergessenheit zu geraten. Ich finde deine Einstellung großartig, anderen Nichtmehrrauchern auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit zur Seite zu stehen, das ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich.
Genieße dein neus Leben in vollen Zügen, das hast du dir auf alle Fälle hochverdient.

Herzliche Grüße
Dein Meikel

Verfasst am: 03.03.2023, 20:54
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 739 Beiträge

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen im Nichtraucherland.

Trotz mancher Anfechtungen bist du standhaft geblieben, toll, das macht uns Hoffnung!

Verfasst am: 03.03.2023, 18:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.03.2023, 18:14
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 587 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Hey Christian

200 Tage ohne Rauch
ohne Kippen gehts doch auch
hast’s uns allen klar gezeigt
so dass sich jeder hier verneigt
und den Hut jetzt vor dir zieht
bist bei allen sehr beliebt

Meinen herzlichen Glückwunsch, Du hast 200 Tage auf dem Buckel! Ganz große Klasse, mein lieber


Emma

Verfasst am: 03.03.2023, 17:58
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 708 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Klaus,

vielen lieben Dank für Dein Posting.

Ja, Du hast Recht.....ich habe über 1.200 € gespart......und auch schon für schöne Dinge ausgegeben.



Mein nächster Urlaub finanziert sich selbst

Da ich ein digitales Haushaltsbuch führe, sehe ich tatsächlich, dass ich jetzt dieses Mehrgeld auch zur Verfügung hatte.

Nichtrauchen ist so eine schöne Win-Win-Win-Situation....das leuchtet mir erst jetzt ein.

Liebeb Grüße

Christian

Verfasst am: 03.03.2023, 16:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1752 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Christian, ich gratuliere dir zum nächsten Meilenstein hier in diesen schönen Forum, nämlich die Doppelkeksdose

Zitiert von: Mactipp000

Es sind nicht nur 200 qualmfreie Tage sondern heute auch 7.000 nicht gerauchte Zigaretten!!!
Ja, ihr rechnet richtig....ich hatte tatsächlich 35 Zigaretten/Tag geraucht

und die 7000 Zigaretten haben ja auch ne Menge Kohle gekostet, gelle
Bleib bitte am damit das Schweinerl immer dicker wird.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag
vlG Klaus

Verfasst am: 03.03.2023, 15:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.03.2023, 15:31
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 708 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Dir auch lieben Dank, liebe Ela.

Es sind nicht nur 200 qualmfreie Tage sondern heute auch 7.000 nicht gerauchte Zigaretten!!!

Ja, ihr rechnet richtig....ich hatte tatsächlich 35 Zigaretten/Tag geraucht......mea culpa

Das ist für mich heute unvorstellbar, dabei ging es jahrein-jahraus so.

Im wahrsten Sinne des Wortes macht meine Lunge Luftsprünge.

Ich feue mich total über diese Nichtrauchleistung.

Ich freue mich über jedermannes/fraues Nichtrauchleistung.

Seid lieb gegrüßt

Christian