Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Nichtmehrraucher
Hallo Ingo,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen Glückwünschen, hat mich sehr gefreut.
Mit dem NMR geht es mir recht gut, allerdings bin ich mit meiner Gesundheit nicht recht zufrieden, hoffte, das NMR würde mir effektiver helfen.
Mir ist auch irgendwie bewußt, dass wir, besonders ich, ein Leben lang nicht mehr Nichtraucher sein werden, sondern immer NMR, aber ich bin dabei relativ gelassen, man sollte halt immer achtsam sein. In diesem Sinne eine schöne Zeit und
liebe Grüße
bluemoon
Hallo Ingo,
nachträglich wünsche ich dir ebenfalls alles Gute zu einem halben Jahr rauchfreihheit!
Danke auch für deine Glückwünsche!
Wie geht es dir denn mit dem rauchfrei Dasein? Gibt's für dich noch schwierige Situationen? Und welche positiven Veränderungen bemerkst du so?
Mach auf jeden Fall weiter so!
LG, Kay
Hallo Ingo,
danke für deine guten Wünsche zu meiner "fetten" Zahl. Du weisst ja, du kannst die auch erreichen und musst dafür garnix tun - also nicht rauchen
Viele Grüße
Hallo Ingo, auch von mir unbekannterweise
einen herzlichen Glückwunsch
zu einem halben Jahr Rauchfreiheit.
Lieber Gruß
Bianca aus dem Märzzug
Hallo Ingo,
gratuliere dir ganz herzlich zu einem halben Jahr rauchfrei,
ein toller Etappensieg auf deinem Weg!!!
Liebe Grüße
bluemoon