Neujahrszug mit Verspätung
T
E
S
T
Hallo Rudolph !!!!!
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu den ersten drei Wochen rauchfrei.
Ich freue mich so für dich, dass es anscheinend für dich gar nicht so schlimm ist.
Mach weiter so !!!!!! Auf die nächsten 3 Wochen
Hi Lotte,
ja habe die Zigarette weg gelassen. Meine Stimmung könnte zwar besser sein, aber eine gewisse Reizbarkeit am Anfang ist eben einfach normal - denke ich jetzt mal :-)
Ich will und werde dieses mal durchhalten.
Hey ihr,
@Linschgo: mir hat übers Wochenende eine Gruppe in einem sozialen Netzwerk (weiß nicht, ob ich es nennen darf) auch die Augen geöffnet. Dort gab es so viele, die schon seit ein paar Wochen, Monaten oder Jahren abstinent leben. Und das hat mich zusätzlich motiviert, wenn ich schon nicht über die magische Grenze von einem Tag komme.
@Lotte: Läuft bei dir alles gut? Ist heute nicht schon dein 4.er Tag?
@Rudolf: Heute sind’s ganze 3 Wochen. Echt nochmal Gratulation dazu!
Ich versuche heute das Spray etwas einzudämmen. Ich gehe es ruhig an und habe kein schlechtes Gewissen, falls ich es doch nehmen sollte.
Guten Morgen Linschgo !!!!
Ich hoffe, Du hast die Morgen-Zigarette weggelassen und bist in ein rauchfreies Leben gestartet.
Es muss die weder peinlich sein, noch muss es dir unangenehm sein hier von Deinen Ängsten zu schreiben.
Mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch schreckliche Angst, es wieder nicht zu schaffen. Der 100ste Versuch....
Aber ich denke da sind wir hier nicht die einzigen. Hinfallen ist erlaubt, man muss aber auch wieder aufstehen.
Ich wünsche dir einen tollen Tag, und wenn du glaubst es geht nicht mehr, schreib einfach.....
Auch allen anderen einen guten Start in die neue Woche
LG Annett